A
All Eyez on Me
Guest
Danke Idemo... ich bin zu der Erkentniss gekommen das auch 80 Paar Schuhe reichen.. 100 ist shcon ein wenig zu viel des guten ^^
Also wenn ich sehe das jemand mehrere Angebote hat und immer ein bestimmter Name darauf bietet - dann lasse ich die Finger davon
ist dann eben jemand der den Preis hochtreibt . . .
Genauso sehe ich mir vor dem Bieten die beendeten Angebote an . . .
Egay "sieht" nicht das der Preis hochgetrieben wird - ein guter Käufer schon
P.S
Egay will das ja nicht sehen - sind dann ja mehr Gebühren fällig
wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt, also ob ihr schon manches an den mann bzw. frauu bringen konntet? und wie ihrs in etwa bewertet.
glg
ich hab meine jungfräulichkeit bei ebay versteigert.
14,50 €
Ja ja... früher wollte man Astronaut, Fußballspieler oder Richter werden; heute Schmuckdesigner und Ebay-Powerseller
Wahrscheinlich mit mehren Accounts, um schön unter der Grenze der Gewerbesteuer zu bleiben oder? Balkanmensch wird es freuen dieses zu hörenbeste ohne viel zu machen verdien ich geld wieso nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen