Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

Ich trage Echtpelz an der Brust und leicht gestutzt am Schambereich. Die Eier sind komplett rasiert.... :emir:
 
Was ist jetzt mit meiner Frage?

was machen mit Pelzmäntel aus zB den 70'ern?

wegschmeissen, mit Farbe besprühen anziehen oder ohne Farbe anziehen? Oder oder?

verkaufen an leute wie mich, wenns geschmacklich passt. die pelzmützen, die ich mir anschauen geh, sind ja auch second hand, aber so ziemlich nie getragen. wär schade drum, sowas wegzuwerfen.
 
Slatka Mala Veštica;4350307 schrieb:
verkaufen an leute wie mich, wenns geschmacklich passt. die pelzmützen, die ich mir anschauen geh, sind ja auch second hand, aber so ziemlich nie getragen. wär schade drum, sowas wegzuwerfen.
Was verlangt man so? Wo kann man da gucken?
 
Was verlangt man so? Wo kann man da gucken?

also wir haben in österreich willhaben.at, das ist super. da kriegt man von autos über immobilien zu jobs und haustieren alles :D also diese echtpelzmützen, die ich mir anschauen fahre, liegen alle so zwischen 10 und 30 euro, weil die meisten sie einfach loswerden wollen, da es ja bei uns (momentan) nicht wirklich mode ist.
 
Leute, natürlich ist das Doppelmoral!!! Auf der einen Seite lassen wir es zu, dass Millionen/Milliarden "Geschöpfe Gottes" für unsere Ernährung gequält und geopfert werden, und auf der anderen Seite machen wir Pelzträger(innen) nieder...

Ist genau das gleiche. Forschung an Tieren wäre auch noch zu nennen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist jetzt mit meiner Frage?

was machen mit Pelzmäntel aus zB den 70'ern?

wegschmeissen, mit Farbe besprühen anziehen oder ohne Farbe anziehen? Oder oder?

Am besten wäre, du löst alle naturfernen bestandteile von dem Pelz. Den bearbeitet werden sie immer.Plastikumantelungen zum Beispiel.
Nachdem du gewissenvoll diesen Eingriff vorgenommen hast, suchst du dir in der freien Natur eine Wiese deiner Wahl. Achte bitte auf den Mond, den die Konstellation ist entscheiden und auch sehr kritisch.
Vergiss die Schaufel nicht, denn nun musst ein Loch buddeln. Anschließend lässt du den vollkommen naturfizierten Pelz aus der Hand und in das Loch gleiten. Verschließe das Loch nun.
Auf Wunsch kannst du noch ein paar Worte des Dankes für die Wärme murmeln.
Nun gilt er als gerecht entsorgt
 
Ist genau das gleiche. Forschung an Tieren wäre auch noch zu nennen.

- - - Aktualisiert - - -



Am besten wäre, du löst alle naturfernen bestandteile von dem Pelz. Den bearbeitet werden sie immer.Plastikumantelungen zum Beispiel.
Nachdem du gewissenvoll diesen Eingriff vorgenommen hast, suchst du dir in der freien Natur eine Wiese deiner Wahl. Achte bitte auf den Mond, den die Konstellation ist entscheiden und auch sehr kritisch.
Vergiss die Schaufel nicht, denn nun musst ein Loch buddeln. Anschließend lässt du den vollkommen naturfizierten Pelz aus der Hand und in das Loch gleiten. Verschließe das Loch nun.
Auf Wunsch kannst du noch ein paar Worte des Dankes für die Wärme murmeln.
Nun gilt er als gerecht entsorgt
Dann zieh ich ihn lieber als Morgenmantel an oder benutz ihn als Bettvorleger.
 
Zurück
Oben