Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Ich wusste es, ein Stadtteilverein der große Vereine basht lässt sich nicht so einfach abservieren, fetter Respekt an Fulham

Fulham hat Vereine welche in einer Krise sind rausgeworfen, wie eben Juventus, Wolfsburg oder Hamburg.
Gegen Benfica, Valencia, Liverpool oder Atletico wäre es natürlich sehr viel schwerer.

Irgendwie Scheiss Finale Fulham:Atletico,hätte lieber HSV:Liverpool gesehen,naja sowieso ne komische Saison dieses Jahr,in allen Wettbewerben

ich gönne es dem FC Fulham, wer gegen Juventus Turin, Schachtjor Donezk, Wolfsburg und HSV gewinnt verdient es im Endspiel zu stehen und der Kampfgeist ist einfach nur wunderschön sowas zu sehen, dass i8st das was ich gerne bei Juventus sehen würde, diesen Einsatz, die kämpfen um jeden Ball und jeden Meter. Das 1:1 war wirklich geil gemacht. Atletico Madrid gönne ich es auch wirklich, Hammergeil diese beiden Vereine international dieses Jahr zu bestaunen. Boateng sein Einsteigen war eigentlich glatt rot, das von Rost ist schwer zu entscheiden wenn er raus kommt muss er den ball treffen, tut er meiner meinung nicht, also eigentlich hätte er sich über rot nicht beschweren dürfen. Aber insgesamt haben die türkischen Schiedsrichter eine sehr gute Leistung gezeigt, endlich mal wieder Schiedsrichter wo ich relartiv zufrieden mit bin.

Irgendwie lustig, Atletico hätte nicht im Finale stehen dürfen (gegen Galatasaray hätte der Schiri , Rot für Perea + Elfmeter für GS geben müssen)

Im CL Finale hätte Bayern nicht stehen dürfen (Kloses Tor war Abseits)
Naja seis drum.

scheiss fulhamm aber zugleich auch großen respekt fuer diese gute manschaft
war gestern fuern hsv schade das die es niucht geschafft haben
fuers finale bin ich fuer fulham

scheiss fulhamm aber zugleich auch großen respekt fuer diese gute manschaft
war gestern fuern hsv schade das die es niucht geschafft haben
fuers finale bin ich fuer fulham

wieso scheiß Fulham?

Guck mal das ist soeine verdammt geile mannschaft, die kämpfen um jeden Ball, die haben sich bei mir wirklich riesige Sympathipunkte gesammelt, sie mögen nicht die allerbesten Fussballer haben, aber sie kämüpfen mit Leidenschaft und viel Herz und sowas mag ich.

Der HSV tat mir gestern unheimlich Leid - es ist wohl die letzte Chance im eigenen Stadion eines Finales im Europacup bestreiten zu können. Das war DIE Chance, außerdem hat man die Chance verpasst nächstes Jahr wieder an der EL teilzunehmen. Naja wünsche dem HSV noch viel Glück und einen guten Trainer. (Bernd Schuster)

Der HSV tat mir gestern unheimlich Leid - es ist wohl die letzte Chance im eigenen Stadion eines Finales im Europacup bestreiten zu können. Das war DIE Chance, außerdem hat man die Chance verpasst nächstes Jahr wieder an der EL teilzunehmen. Naja wünsche dem HSV noch viel Glück und einen guten Trainer. (Bernd Schuster)

mein Mitleid für diese mannschaft ich sag sogar Söldnertruppe hält sich in Grenzen (ich finde den HSV eigentlich sehr sympatisch), es gibt kaum einen Verein, der so dumm Titelchancen verspielt wie die Hansestadt. ^Hätte der HSV im Hinspiel besseren Fussball gespielt und gewonnen wäre man jetzt wohl im Endspiel, das weiterkommen für Fulham war für mich verdient, wioe gesagt, sie kämpfen um jeden verdammten ball und so schlecht spielen sie nicht einmal. Viele in Hamburg haben den FC Fulham belächelt und meinten, dass das Finale sowieso nur Formsache ist, jetzt sieht man, dass die Menschen dort zu unrecht überheblich agiert haben. Für Fulham ist es das erste europäische Finale in der Geschichte soweit ich weiß und sie haben sich es verdient. Und mal ehrlich nach dem 1:0 für den HSV spielte nur noch der FC Fulham, dass die irgendwann ein Tor machen war klar und nach dem 1:1 ist das Stadion regelrecht geplatzt und die Spieler glaubten auch nach dem 0:1 an diese einmalige Gelegenheit und verdienten sich durch große Moral die Tore. Zum HSV muss ich sagen, Petric hat mir gut gefallen, hat ein Hammertor erzielt. Pitroipa fand ich auch ok. Wen ich überhaupt nicht ok fand war Boateng, der Typ ist genauso ein arroganter Typ wie sein Bruder, solch Grobe Foulspiels wie das von dem sind für mich rot, dass der Schiedsrichter da auf gelb entschied war reines Glück für den Kerl. Van Nistelrooy hat gestern auch nicht viel zeigen können und wurde geschickt verteidigt.

Zurück
Oben