Plavi-Safir
♥
Ich bin mir sicher das dieser Junge sehr glücklich über das Trikot ist.Für manche von euch ist es vielleicht nichts besonderes,aber für das Kind ist es ein riesiges Geschenk und deshalb finde ich das super von Edin.
Schade, dass Dzeko es nicht persönlich Ihm überreicht hat. Falls er wirklich dem Kind helfen will ist das wirklich schön, wenns nur ne schwule PR-Aktion ist kann er sich verpissen.
Klar...gibt ja auch nur ein Kind auf der Welt das ein Trikot haben willklar hat sich der junge riesig gefreut. Aber als millionär hat man bestimmt mehr drauf, als ein gebrauchtes Trikot zu verschenken.
Klar...gibt ja auch nur ein Kind auf der Welt das ein Trikot haben will
Du bist einfach nur selten dämlich, das ist alles. Wenn dir wieder mal nix einfällt komm nur Spam.
ist halt die cobra
Du bist einfach nur selten dämlich, das ist alles. Wenn dir wieder mal nix einfällt komm nur Spam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen