Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eee, du gommst hier nischt rein

Wie reagiert ihr, wenn sich ein Türsteher weigert, euch reinzulassen?

• Ich fange an zu weinen und renn nach Hause.

Stimmen: 4 7,8%
  • Ich hau dem Türsteher eine in die Fresse.

Stimmen: 10 19,6%
  • Ich zieh mich nackt aus und schrei rum wie ein Verrückter.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich versuch' dem Türsteher zu erklären, wie griechisch Makedonien ist.

Stimmen: 11 21,6%
  • Ich versuch einfach wo anders reinzukommen.

Stimmen: 18 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
P

phαηtom

Guest
Was macht ihr, lässt man euch nicht in eine/n Discothek/Club rein? Mir geht's am Arsch, wenn ich schon mit österreichischen Freunden wo fortgehen wollte, dass ich dann als einziger nicht reingelassen werde.. Auf mehrmaligen Anfragen.."warum??"..immer nur "du schaust aus, als würdest Probleme machen". An Kleidung oder so hat's nie gelegen.

Ironisch ist die Tatsache, dass ich niemals in einer Schlägerei verwickelt war, und der letzte wäre, der eine überhaupt anzetteln würde.

Wie würdet ihr reagieren, lässt man euch nicht in eine/n Discothek/Club rein? Mir geht's am Arsch, wenn ich schon mit österreichischen Freunden wo fortgehen wollte, dass ich dann als einziger nicht reingelassen werde.. Auf mehrmaligen Anfragen.."warum??"..immer nur "du schaust aus, als würdest Probleme machen". An Kleidung oder so hat's nie gelegen.

Echt jetzt? :confused:

Kann es sein dass auf deiner Stirn ein grosser "Ausländer"-Stempel ist?

Als Frau kennt man das Problem nich, zumal ich eh nur selten in so typische Diskos reingehe, wo die Türsteher voll auf den Look achten.

Was macht ihr, lässt man euch nicht in eine/n Discothek/Club rein? Mir geht's am Arsch, wenn ich schon mit österreichischen Freunden wo fortgehen wollte, dass ich dann als einziger nicht reingelassen werde.. Auf mehrmaligen Anfragen.."warum??"..immer nur "du schaust aus, als würdest Probleme machen". An Kleidung oder so hat's nie gelegen.

Ironisch ist die Tatsache, dass ich niemals in einer Schlägerei verwickelt war, und der letzte wäre, der eine überhaupt anzetteln würde.

ist mir schon passiert

aber die waren ziemlich direkt

ich war mit meinen kosovo pass und der türsteher meinte

"kosovo aha aha ok alle raus" also ich und meine freunde durften nicht mehr rein

diskriminierung pur

Stimmt ist mir auch schon oft passiert... gehe meistens mit anderen Jugos und Türken fort und da lassen die Türsteher mich und noch 2-3 Leute nicht rein, obwohl die anderen auch Ausländer sind und reinkommen...

Wenn wir dann fragen warum die solche Unterschiede machen, heisst es IMMER ... "Ihr seit Schlägertypen" :rolleyes:

Aber naja da ich sowieso die meisten Discobesitzer kenne, komme ich auch rein und die Türsteher werden vom Chef dumm angemacht :wickedfart:

Echt jetzt? :confused:

Kann es sein dass auf deiner Stirn ein grosser "Ausländer"-Stempel ist?

Nein, aber ich schau' halt nicht wie ein Österreicher aus. Ich würde ja die Türsteher verstehen, wenn ich mit einer Horde gröllender Türken angerannt kommen würde, aber die meisten Leute, die ich kenn' sind gar nicht so 'wild'. Alles normale Typen, die einfach nur Spaß haben wollen, ohne Stress zu machen..

Viele achten aber auch drauf, dass ne gewisse Männerqoute nich überschritten wird.

Hab kein problem damit ich erfühl ich einfach sein wunsch und besorg ihn ne billige mongolische nutte dann komm ich rein :D

Zurück
Oben