Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Egnatia Odos - Autobahn Griechenland

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Die neue Ost-West Autobahn in Griechenland! Die Egnatia Odos.
Sie verbindet die westlichste Hafenstadt Igoumenitsa (Fähre von Italien) mit Kipi (Grenzort an der griechisch türkischen Grenze).
Gesamtlänge: 670 km

Project_Status.jpg

IMG13.jpg

HOME_PHOTO02_L.jpg

HOME_PHOTO01_L.jpg

ipiro05_l.jpg

makedonia_ditiki04_l.jpg

suragges_ipiro01_l.jpg

thraki04_l.jpg

thraki05_l.jpg

makedonia_ditiki02_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil die Autobahn, ich denke ma die Schwierigste und Teuerste Sache waren die Tunnel zu bohren und die unzähligen Brücken zu bauen, von den es mehr als genug gibt, und ich mich frage ob die ganzen Tunnel auch nach 10 Jahren auf Sicherheit kontrolliert werden, nicht so wie in Italien es der Fall war

war im sommer auf korfu bin mit dem bus von belgrad bis nach igoumenitsa gefahren muss sagen das diese autobahn ein gottesgeschenk sein wird da man momentan wie ein verrückter serpentinen fahren darf und dann sieht man diese schnurrstracks über täler verlaufende autobahn und denkt sich man schön das die das bauen aber wieso ist sie verdammtnochmal nicht fertig

war im sommer auf korfu bin mit dem bus von belgrad bis nach igoumenitsa gefahren muss sagen das diese autobahn ein gottesgeschenk sein wird da man momentan wie ein verrückter serpentinen fahren darf und dann sieht man diese schnurrstracks über täler verlaufende autobahn und denkt sich man schön das die das bauen aber wieso ist sie verdammtnochmal nicht fertig

Hihi, weiß was du meinst!:D
Aber glaube das die Strecke komplett fertig ist jetzt, bzw. bis zum Sommer.

Zurück
Oben