Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ego-Parker

Zurich

Der Lustmolch
Ich hasse Ego-Parker. Also solche die in einem Längs-Parking eine Lücke für 2 oder gar mehr Autos sehen und dann genau in die Mitte Parkieren, so dass vor ihnen genau 3/4 eines Autos "Platz hat" und hinter ihm ebenfalls 3/4 eines Autos "Platz hat". Ich sehe so was in Zürich immer und immer wieder, in meinem Quartier, im Quartier meiner Freundin, bei Kollegen. Überall.

Und das schlimmste, ich kenne selber leute, die so was machen und ich weiss, sie machen es absichtlich, weil ihnen ihr neuer BWM, Mercedes oder sonst was so lieb ist, dass sie so viel Abstand wie nur möglich von anderen Autos haben möchten.

Kennt ihr so was auch bei euch? Oder seid ihr selber ein Ego-Parker? :lol:

Keine Ahnung... aber ich schliesse immer auf, so dass hinter mir noch jemand Platz hat. Und wenn es selbst für ihn sehr knapp werden könnte, schliess ich selber ganz nah an den Vorderwagen auf (Weg kann man eh immer, auch wenn es manchmal etwas länger dauert). So viel Anstand und Respekt sollte im Strassenverkehr doch möglich sein.

Diese Individuen sind schuld daran, dass die Welt vor die Hunde geht. Ich sehe das genauso wie du Zürich.

Ich denke, jeder parkt mal beschissen. Ich achte meistens jedoch drauf wenigstens zu versuchen anständig zu parken. Wenn ich aber mal Lust dazu habe, park ich wie ein Grieche

bei Anfängern die noch unerfahren sind kann ichs ja verstehen dass die mehr abstand halten damit die nicht zugeparkt werden, was eigentlich schlimmer ist als die autos sind die motorräder die stellen sich auch nicht ans ende des platzes sondern meistens in die miete so du nur noch mit nem smart parken könntest....

Solchen Personen sollte man eine nette Nachricht in den Lack kratzen, in etwa „Bitte das nächste ma ordentlich Parken“.

Zurück
Oben