Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Egoismus !!

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hab eben mal wieder die Suchfunktion in Anspruch genommen und dabei so einige alte Threads gefunden. So wie diesen hier und musste beim Lesen feststellen, das hier doch schon die einen oder anderen fehlen, ganz besonders unsere Valentina. Sie hatte schon irgendwie ihre eigene freche "Schnauze" :mrgreen: , wenn ich das jetzt mal einfach so sagen darf :oops: !!!

Irgendwie fehlen hier einige, wäre schön, wenn sie zurück kommen würden! :(

Und zum eigentlichen Thema auch noch etwas zu sagen. Ich hatte mal vor längere Zeit eine Diskussion mit einem Freund genau über diese Thematik und er war der Meinung, es gibt nicht einen Menschen, der nicht aus Egoismus heraus handelt, bzw. denkt.

Wie seht ihr das? Gibt es jemanden, wo ihr sagen würdet, der ist absolut selbstlos?

LG
eure Gaia

Also ich muss schon sagen, das ich egoistisch bin ...

"Jeder ist sich selbst der Nächste!!" ...oder nicht?!

Unter Freunden aber eher nicht ... im Beruf sehr und in der Liebe sowieso ... :wink: 8)

LG
Shpirt81

hallo ...

also ich habe es bis dato ""öffentlich"" geschrieben , aber die valentina war , ist und wird auch immer eine albanische legende sein !!!!

ihre beiträge sind nicht zu toppen ....wir brauchen so eine ...nur leider hat sie keine zeit und kümmert sich lieber um ihr studium ...

hätte auch anfangs nie gedacht , dass ich die jemals mögen würde ....einfach nur klasse diese frau ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

jeder mensch besitzt mehr oder weniger eine art von egoismus ...in welchen angelegenheiten sprudelt dein ego heraus ?? auf der arbeit , unter den freunden oder in der liebe ? und wieso ist es bei dir so ??

in diesem sinne

biba

Hallo Fake, ich grüsse Dich,

Dein Ego sprudelt bei jedem Beitag heraus.

In diesem Sinne

bupps

hmmm...gibs zu das ich ein ziemlich grosses EGO habe :D ...na und? damit tu ich niemandem weh,und auch nichts böses...also was soll daran falsch sein?

ok bei den freunden kommt es weniger vor...aber manchmal kommts scho nvor das ichs versuch...und wens klappt auf anhib,dan warum nicht? :D

Zurück
Oben