Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eh ich hab mal ne frage gibt es Balkan Rocker Clubs so ähnlich wie die Heels Angels

In der Schweiz gibts doch die SHQIPONJAS und ich habe gehört das sogar Banditos und Hells Angels angst vor ihnen haben.

das sind die Shqiponiat, die hells angels haben keine angst vor den. die shqiponiat sind weder ein OK club noch haben die was gross zusagen club mässig. es gibt einel täter in der gruppe die ihr para machen wie sie es halt machen, aber es gibt keine hirarchie oder ein eigenes verteilnetz oder was ähnliches! die hells sind in der schweiz der top rocker club, mit etlich chaptern, wie Support 81, die nehmen jeden auf bekleiden in mit nem support 81 pulli oder shirt, und die sind dan die bimbos von den hells!

in kroatien gibts die hells ja schon, so viel ich weiss nur auf probe basis. ein rocker club mit der ideologie der hells, und den hintergründen würde auf dem balkan nicht lange stand halten oder beshtehen, weil balkaner sich generll niemandem unterordnen, deswegen sind im balkan familien clans an der tagesordnung, so funktioniert die OK bei uns unten!

Ljubiz hat recht, HA könnten sich im Balkan nicht halten, Zika und co. würde sie mit der Thompson ummähen :Mafia:

du kennst die mentalität der balkaner nicht... balkaner sind nicht obrigkeitstreu und lassen sich nicht bevormunden, deshalb kann so eine struktur im balkan nicht überleben ganz nach dem "jebo te tito" prinzip

Nachtwölfe Chapter gibt es in Serbien, Putin hat sich bei seinem letzten Besuch mit ihnen getroffen, da er selbst in Moskau Ehrenmitglied ist.

Zurück
Oben