Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eh ich hab mal ne frage gibt es Balkan Rocker Clubs so ähnlich wie die Heels Angels

Ich rede so wie es mir passt, kümmer du dich nicht darum.
Es gibt keinen zusammenhalt zwischen ausländern, villt hat der mal existiert aber das ist lange her. Ich bezeichne sie als kanaken weil sie ganz einfach auch welche für mich sind, ich verabscheue sie. Das sind für mich alles keine männer sondern jämmerliche gestalten die kein respekt verdienen. Geht mir sonst wo vorbei die können sich in ihrer heimat hocharbeiten, ich habe mich auch durchgekämpft in der schule anstatt auf gangster zu machen. :) Ne das geht einfach nicht, sind keine deutschen aber führen sich wie sonst wer hier auf. Beleidigen jeden und alles schlagen jeden und alles haben kein respekt vor dem gesetz kein respekt vor dem land in dem sie leben oder vor den deutschen. Ne sorry aber bevor die sich ändern müssen tausend andere unter deren asozialen verhalten leiden. Raus mit dem pack und fertig. Ja das liegt daran dass die hier alle nach deutschland dürfen. :lol: Wenn so viele andere ausländer es schaffen sich an das gesetz zu halten, die deutschen mit respekt zu behandeln warum zum teufel schaffen es dann die nicht? Was kann daran so schwer sein? Ich kenn genügend andere normale ausländer die das auch so sehen, wenn sich mal die ausländer anfangen würden sozialer zu verhalten würde es auch weit aus weniger deutsche geben die uns raus haben wollen.

Ihr müsst das auch so sehen, in eurem land würdet ihr solche ausländer auch nicht akzeptieren.

Wollah ischör bei deinen Beiträgen denk ich manchmal so sus len.

Es gibt keinen zusammenhalt zwischen ausländern, villt hat der mal existiert aber das ist lange her. Ich bezeichne sie als kanaken weil sie ganz einfach auch welche für mich sind, ich verabscheue sie. Das sind für mich alles keine männer sondern jämmerliche gestalten die kein respekt verdienen. Geht mir sonst wo vorbei die können sich in ihrer heimat hocharbeiten, ich habe mich auch durchgekämpft in der schule anstatt auf gangster zu machen. :) Ne das geht einfach nicht, sind keine deutschen aber führen sich wie sonst wer hier auf. Beleidigen jeden und alles schlagen jeden und alles haben kein respekt vor dem gesetz kein respekt vor dem land in dem sie leben oder vor den deutschen. Ne sorry aber bevor die sich ändern müssen tausend andere unter deren asozialen verhalten leiden. Raus mit dem pack und fertig. Ja das liegt daran dass die hier alle nach deutschland dürfen. :lol: Wenn so viele andere ausländer es schaffen sich an das gesetz zu halten, die deutschen mit respekt zu behandeln warum zum teufel schaffen es dann die nicht? Was kann daran so schwer sein? Ich kenn genügend andere normale ausländer die das auch so sehen, wenn sich mal die ausländer anfangen würden sozialer zu verhalten würde es auch weit aus weniger deutsche geben die uns raus haben wollen.

Ihr müsst das auch so sehen, in eurem land würdet ihr solche ausländer auch nicht akzeptieren.

----

Erneut starker Beitrag du überrascht mich erneut.

Wobei bei dieser ganzen "Kanaken" Thematik, geht nicht nur an dich aber das Wort Kanake kann man zu einem Engländer sagen aber doch nicht zu einem Türken außer er kommt aus Istanbul bzw. Zypern.

- - - Aktualisiert - - -

Hier für die dummen die Beschreibung des Wortes Kanake.

Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht. Dies war beispielsweise schon vor dem Zweiten Weltkrieg in Süddeutschland und Österreich als alter Kanaker in dem gleichen Sinn üblich wie die norddeutsche Bezeichnung alter Schwede.

anake ist in neuerer Zeit in Deutschland eine Bezeichnung für Einwanderer mit südländischem Aussehen. In der Frühphase der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf Menschen arabischer, persischer, türkischer, kurdischer sowie süd- und südosteuropäischer Abstammung.

Im Grunde sagt uns das, dass die Deutschen sie nicht mehr alle haben.
:facepalm:

Wie wäre es mit Mensch.

2425102-1069520537-you%2Ba.jpg

- - - Aktualisiert - - -

p5z3ytF.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben