M
Mudi
Guest
Ich rede so wie es mir passt, kümmer du dich nicht darum.
Es gibt keinen zusammenhalt zwischen ausländern, villt hat der mal existiert aber das ist lange her. Ich bezeichne sie als kanaken weil sie ganz einfach auch welche für mich sind, ich verabscheue sie. Das sind für mich alles keine männer sondern jämmerliche gestalten die kein respekt verdienen. Geht mir sonst wo vorbei die können sich in ihrer heimat hocharbeiten, ich habe mich auch durchgekämpft in der schule anstatt auf gangster zu machen. Ne das geht einfach nicht, sind keine deutschen aber führen sich wie sonst wer hier auf. Beleidigen jeden und alles schlagen jeden und alles haben kein respekt vor dem gesetz kein respekt vor dem land in dem sie leben oder vor den deutschen. Ne sorry aber bevor die sich ändern müssen tausend andere unter deren asozialen verhalten leiden. Raus mit dem pack und fertig. Ja das liegt daran dass die hier alle nach deutschland dürfen. Wenn so viele andere ausländer es schaffen sich an das gesetz zu halten, die deutschen mit respekt zu behandeln warum zum teufel schaffen es dann die nicht? Was kann daran so schwer sein? Ich kenn genügend andere normale ausländer die das auch so sehen, wenn sich mal die ausländer anfangen würden sozialer zu verhalten würde es auch weit aus weniger deutsche geben die uns raus haben wollen.
Ihr müsst das auch so sehen, in eurem land würdet ihr solche ausländer auch nicht akzeptieren.
Wollah ischör bei deinen Beiträgen denk ich manchmal so sus len.