Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau mit elf Jahren

Prozess

Zitat: Düsseldorf. Sie verliebten sich, sie wurde schwanger, sie heirateten. Das wäre eine normale Liebesgeschichte, wenn das Mädchen nicht erst elf Jahre alt gewesen wäre. Der Fall landete jetzt vorm Düsseldorfer Amtsgericht.

Ein 23-Jähriger ist am Mittwoch wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes vom Amtsgericht Düsseldorf zu einer Jugendstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Der Grund: Er schwängerte eine Elfjährige und heiratete sie.

Die beiden stammen aus Griechenland, einer Gegend, in der türkische Moslems noch uralte Bräuche pflegen. Dort können Mädchen sehr jung verheiratet werden. Von einer „mittelalterlich-archaischen Gesellschaft” sprach Verteidiger Robin Kinzler.

In Deutschland aufgewachsen

Doch der Angeklagte ist in Deutschland aufgewachsen, „er kannte die deutschen Werte”, so ein Vertreter der Jugendgerichtshilfe. Das Paar lernte sich 2006 in Düsseldorf kennen. Sie hätten sich ineinander verliebt, erklärte der Verteidiger für seinen Mandanten, einen schüchtern wirkenden, rundlichen jungen Mann.

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...611/detail.html

ekelhaft ist sowas..ver5stehe nur ihre Eltern nicht..aber ich denke bei denen ist es auch so üblich..früh Heiraten früh Kinder..aber man sowas ist hammer früh übertrieben..sowas ist nicht normal...Kinder bekommen Kinder

ekelhaft ist sowas..ver5stehe nur ihre Eltern nicht..aber ich denke bei denen ist es auch so üblich..früh Heiraten früh Kinder..aber man sowas ist hammer früh übertrieben..sowas ist nicht normal...Kinder bekommen Kinder

Die Eltern kannst du nicht verstehen, weil türkische Eltern gegen solche Sachen nichts haben.

Wie kann ein 23 jähriger Mann ein 11 jähriges Mädchen in irgendeiner Weise anziehend finden? Ist doch krank sowas.....

Meine Nichte ist letzte Woche 10 geworden und wenn ich nur an sowas denke geh ich an die Decke.....sowas gehört ein Leben lang weggesperrt.

Die Eltern kannst du nicht verstehen, weil türkische Eltern gegen solche Sachen nichts haben.

Mensch was soll man denn da verstehen, in dem Alter schon Kind zu bekommen..::roll: überhaupt sex zu haben..
was alles auf der Erde wohl gibt.
In manchen Ländern ist sowas normal..leider sage ich nur..

umd himmelswillen..könnete mir es garnet vorstellen das wenn ich mal ne Tochter bekomme das sie schon mit 11..oh gott.das wäre eine traumafür mich schock. Aleine das das Mädchen schon ihre Regel bekommen hatte..so früh. schon mit 11 Reif
es gibt imemrwieder verrücktere sachen zu hören..wer weiss was sonst noch kommt

Zurück
Oben