Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemalige Standorte der JNA

• Ersteller Ersteller Pray4Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe da etwas von einer Raketenabschussrampe auf einem Berg gehört, der gesperrt war und unter geheimhaltung lag, weis aber nicht exakt wo der liegt (Südwestbosnien?).

Bei Bihac genau zwischen der Grenze BiH-HR ist ein grosser Militärflughafen im Berg.
Sieht man ganz gut per Google-Earth. - War auch dort. Man siehts auch gut beim Vorbeifahren.

1929382.jpg

6293041.jpg

6292932.jpg

6292913.jpg

6293049.jpg

In Mostar haben die auch so ein Ex-Yu Flugplatz in so einem Berg und der Eingang ist durch so ein riesen Militärzelt getarnt.

Svi su ocekivali da ce izbit rat izmedu SSSRa i SADa, pa su se gradile take baze. Da su malo vise investirali u ekonomiju mozda bi jos danas zivjeli u SFRJu. Ali dobro, bolje je bilo biti pripremljen nego da u ratu nemas nikakvu strukturu.

Koja sila taj podzemni aerodrom

stvarno smo bili u nekim stvarima jaki

a danas pizde koje trebaju pomoc iz evrope

Mein Vater war irgendwo in Kroatien in einem Munitionsdepot. Irgendwo in einem bergigen Gebiet und lag tief unter der Erde. Manchmal, so erzählte er mir, kamen Lieferungen und er und seine Kammeraden mussten derweil draußen warten bis die Lieferung abgegeben und verstaut wurde. Sie haben letztenendes auf Dinge aufgepasst, von denen sie garnichts wussten....

Mein Vater war irgendwo in Kroatien in einem Munitionsdepot. Irgendwo in einem bergigen Gebiet und lag tief unter der Erde. Manchmal, so erzählte er mir, kamen Lieferungen und er und seine Kammeraden mussten derweil draußen warten bis die Lieferung abgegeben und verstaut wurde. Sie haben letztenendes auf Dinge aufgepasst, von denen sie garnichts wussten....
lol
radioakt.jpg

Hatten wir eigentlich Atomarsenal?

Zurück
Oben