Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehre in 2 Minuten erklärt.

Das traurige ist ja, dass es ja tatsächlich das Grundprinzip der "Ehre" ist und diese auch so erklärt wird.

Der wurde aber richtig genatzt :lol: mich würde es aber auch interessieren, wieso darf ein muslimischer Mann mit einer andersgläubigen schlafen,heiraten oder eine Beziehung führen, aber umgekehrt ist es verpönt ???Hat mir selber ein gläubiger Muslime gesagt, denn ich schon etwas kenne

Der wurde aber richtig genatzt :lol: mich würde es aber auch interessieren, wieso darf ein muslimischer Mann mit einer andersgläubigen schlafen,heiraten oder eine Beziehung führen, aber umgekehrt ist es verpönt ???Hat mir selber ein gläubiger Muslime gesagt, denn ich schon etwas kenne

Weil die Religion eh über den Mann weitergegeben wird.

Wenn so kleine Pisser glauben, über der Frau zu stehen. :lol:

Sowas ist eh nicht ernstzunehmen, der weiß doch selber nicht mal, wovon er da redet.

Ich bin mir nicht sicher, jedoch sollte er nach der Eheschließung sie natürlich versuchen zu bekehren.

Zurück
Oben