L
Lopov
Guest
was bedeutet tuhen?Ich denke nicht. Manche morden für geld.. dies wiederrum hat ja mit Ehre zu tuhen,,,
was bedeutet tuhen?Ich denke nicht. Manche morden für geld.. dies wiederrum hat ja mit Ehre zu tuhen,,,
ist doch gut, wenn man sich durchsetzen kannDann töten wir halten jeden, der uns schief anguckt
Ist unser Problem und???
dann sind wir halt die ehren killer und jetzt????
was bedeutet tuhen?
Sorry was für ein Rechtschreibfehler oh man ... das tut mir leidmann echt, das tut einem in den augen weh sowas. :help:
Dann töten wir halten jeden, der uns schief anguckt
Ist unser Problem und???
dann sind wir halt die ehren killer und jetzt????
klar ist dieser Typ ein vollidiot.. aber ich meinte halt nur. wie du es weist gibt es Ehrenmorde.. doch wie schon gesagt gibt es auch morde die Finanziert werden.... Tja oder aus Politischem hintergrund angestrebt werden.. Beispiel Kennedy
aber wird die ehre nicht viel mehr mit dem mord der tochter/schwester/cousine verschmutzt? ich sehe echt keine logik dahinter und finde es einfach nur traurig, dass sich diese "tradition" entwickeln konnte:help:ja kennedy wurde ermordet stimmt und das hatte nen politischen hintergrund. aber das hier hat rein garnix politischi was damit zu tun sondern wie typisch um die "ehre" nicht zu verschmutzen
nirgendwoKein Problem, aber dann bitte in der Türkei und nicht in Europa.
aber wird die ehre nicht viel mehr mit dem mord der tochter/schwester/cousine verschmutzt? ich sehe echt keine logik dahinter und finde es einfach nur traurig, dass sich diese "tradition" entwickeln konnte:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen