Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord auf offener Strasse in Herne

Dann töten wir halten jeden, der uns schief anguckt
Ist unser Problem und???

dann sind wir halt die ehren killer und jetzt????
ist doch gut, wenn man sich durchsetzen kann:D

wenn man zu dumm und primitiv ist, um probleme mit worten zu lösen, muss man halt gewalt anwenden:cool:

ist das normalste der welt:hotsun:

klar ist dieser Typ ein vollidiot.. aber ich meinte halt nur. wie du es weist gibt es Ehrenmorde.. doch wie schon gesagt gibt es auch morde die Finanziert werden.... Tja oder aus Politischem hintergrund angestrebt werden.. Beispiel Kennedy

ja kennedy wurde ermordet stimmt und das hatte nen politischen hintergrund. aber das hier hat rein garnix politischi was damit zu tun sondern wie typisch um die "ehre" nicht zu verschmutzen

ja kennedy wurde ermordet stimmt und das hatte nen politischen hintergrund. aber das hier hat rein garnix politischi was damit zu tun sondern wie typisch um die "ehre" nicht zu verschmutzen
aber wird die ehre nicht viel mehr mit dem mord der tochter/schwester/cousine verschmutzt? ich sehe echt keine logik dahinter und finde es einfach nur traurig, dass sich diese "tradition" entwickeln konnte:help:

aber wird die ehre nicht viel mehr mit dem mord der tochter/schwester/cousine verschmutzt? ich sehe echt keine logik dahinter und finde es einfach nur traurig, dass sich diese "tradition" entwickeln konnte:help:

neee auch frauen die zb ihr mann betrogen oder wie hier sich scheiden lassen wollten.

das hat dan mit der familienehre zu tun genau so wie tochter schwester oder cousine.

ich seh da auch keine logik aber anscheinden ist es denen lieber das sie als helden dastehen und das für jeden preis als als versager und ohne ehre. jedes mittel ist solchen typen recht diese auch anzuwenden

finde es auch traurig aber ja realitet is halt realitet .. die meisten leben noch mit solchen gedanken im mittelalter..

wie kann man ehre erlangen, wenn ein mörder ist? das ist für mich der größte abschaum und hat am aller wenigsten irgendwas mit ehre zu tun.

Zurück
Oben