Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
Du hast "dumm" vergessen...
nein.. da du dich bedankt hast, ist bei dem beitrag auch für die gewisse "dummheit" gesorgt.
Du hast "dumm" vergessen...
Von dir kommt ohnehin schon seit 10 Beiträgen nichts mehr außer Müll.
Bist schon mit einer der peinlichsten Spasties hier im Forum.
ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen für persönliche entscheidungen die ich treffe.
![]()
Na dann musst du sehr naiv, unerfahren, oder jung sein....oder alles zusammen!
Was wenn du sie heiratest und im Bett ist tote Hose? Lass dir von der Gesellschaft nicht so einen Scheiss einreden der unter Umständen dein ganzes Leben beeinflusst!
![]()
du bist echt schwach![]()
Woher willst Du des wissen? Wars bei Dir so?
Was sagtn so die Gesellschaft?
Das du gleich beleidigend werden musst sagt einiges über dich aus....
Ich habe keine Rechtfertigung von dir verlangt, dir lediglich den Hinweis gegeben das diese dir von der Gesellschaft vorgegebene Entscheidung, dein restliches Leben eventuell beeinflussen könnte!
Lesen lernen und dann verstehen! Wer sagt das ich es weiss?
Ein FRAGEZEICHEN inkludiert meist eine FRAGE
Nehmen wir mal an er hat das Pech, was dann? Scheidung? und so oft eine Jungfrau heiraten bis es passt?
Joa.. deinen Spruch habe ich auch schon gelesen..
Vorallem hast du vorher auch noch "echt mies" geschrieben und dann erst kapiert, was das bedeutet.
So leicht zurückgeblieben bist du dann aber doch wohl.
Naja, ich verzieh mich jetzt. Genug Schrott gelesen für heute...
Lesen lernen und dann verstehen! Wer sagt das ich es weiss?
Ein FRAGEZEICHEN inkludiert meist eine FRAGE
Nehmen wir mal an er hat das Pech, was dann? Scheidung? und so oft eine Jungfrau heiraten bis es passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen