Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
Du bist echten seltenst NAIV!
Die anderen Sachen darf man also machen, nur den Lümmel nicht reinstecken..welch irrer Unterschied
es ging um jungfräulichkeit. die bleibt intakt bei oralverkehr.

Du bist echten seltenst NAIV!
Die anderen Sachen darf man also machen, nur den Lümmel nicht reinstecken..welch irrer Unterschied
was es auch war..sowas hört sich bescheuert an..werde langsam vernünftig::roll:
Wer hat dir den ins Gehirn geschissen?
es ging um jungfräulichkeit. die bleibt intakt bei oralverkehr.![]()
dein vater fritzl hat dir ins gehirn geschissen!
Kommt immer auf die Zunge an......
Aber mal im erst! Merkst du nicht wie lächerlich das ist was du sagst?
Also eine Frau die Ihre Jungfernhaut nicht mehr hat ist ne Schlape, und eine andere die diese noch hat, aber 73 verschieden Zungen und Hände zwischen Ihren Beinen hatte ist heilig??
Merkst du eigentlich was du da für ne Scheisse von dir gibst?
jaja du 100 % sex freak du
nich mein problem wenn du keinen sinn für sarkasmus hast ^^
und ich idiotin schreibe noch mit dir::roll:=;
ich habe den Sinn für Leben..und das Leben zu genießen..mir ist es wursch ob en jemanden stört..oder nicht..
ein nicht 100% Ses Freak hätte was gegen sex..wäre eher für den sogenannten bescheuerten Ehrenmord..
aber ich bin für alles andere als füu der Mord..also Frauen sollen das Leben so leben das die glücklich sidn..und sich alles im Leben nehmen ..auch den sex..kapisch::roll:
das sagt den Cleverer sex Freak:![]()
Babo.Hadžiya;1285830 schrieb:nein. eine frau, die nur meine zunge und hände zwischen den beinen hatte ist heilig.
es geht darum dass ich der erste und einzige bin... ob sie jf dabei bleibt oder nicht, liegt ganz an ihr wie weit sie bereit ist zu gehen.
ich teile nunmal nicht gerne
problem damit? wenn ja auch egal, ist schließlich wieder meine persönliche entscheidung die dich nicht betrifft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen