Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenrunden

nein noch nie, ich hab immer irgendwie die kurve gekriegt ^^ ich war eigentlich eine einserschülerin ausser in mathe da war ich eine totale katastrophe. in krankenpflegeschule hab ichs auch irgendwie geschafft, und auf der uni hab ichs bis jetzt auch immer geschafft einen komissionellen antritt zu verhindern , ich fürchte diesmal hab ichs aber verbockt diesmal muss ich wohl komissionell im september :jester:

Kurz vor den Schriftlichen hab ich alles geschmissen, bin einfach nicht mehr zum Unterricht, wurde net zum Abi zugelassen, Schule gewechselt, unterm Strich 3 Jahre vergeudet. Aber dafür auf der anderen Schule korrekte Leute kennengelernt, gute Freundschaften aufgebaut, an meiner "Mentalität" gefeilt, das war es mir wert, scheiß aufs Abi und Ehrenrunden.

Kurz vor den Schriftlichen hab ich alles geschmissen, bin einfach nicht mehr zum Unterricht, wurde net zum Abi zugelassen, Schule gewechselt, unterm Strich 3 Jahre vergeudet. Aber dafür auf der anderen Schule korrekte Leute kennengelernt, gute Freundschaften aufgebaut, an meiner "Mentalität" gefeilt, das war es mir wert, scheiß aufs Abi und Ehrenrunden.

:thumbright:

Noch nicht. Mal sehen ob es in den nächsten bzw. letzten 4 Schuljahren passiert.

Kinder macht das zu Hause nicht nach!

Zurück
Oben