Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrlich jetzt, seid ihr eigentlich überrascht...

mich wundert es eigentlich nur, dass menschen mal einfach so auf ihre privatsphäre scheißen können und nichts dagegen unternehmen. wegen terroranschlägen sollte nicht jeder mensch behandelt werden wie ein potentieller terrorist, amokläufer, kinderschänder oder sonst was.

ich war überhaupt nicht überrascht und finde es auch nicht so tragisch wie die meisten, das einzig tragische ist, dass sich jetzt viele in ihrem verschwörungswahn bestätigt fühlen.

viele menschen teilen eh schon alles mögliche auf facebook, twitter, instagram und irgendwelchen foren der welt mit. für likes und aufmerksamkeit scheisst man auf seine privatsphäre.
jeder wusste doch auch vorher, dass es hacker gibt und es sollte wohl jedem klar sein, dass jede regierung selbst solche profis hat. wenn die also was in meinem computer suchen wollen, konnten die das schon lange. wenn sie es auf jemanden abgesehen haben, haben sie nicht so ein programm gebraucht. wenn die regierung tatsächlich einen sündenbock sucht und jemanden schlecht aussehen lassen will (was ja ein argument von snowden war), konnten sie auch das schon viel früher und ohne alles abzuhören, machen. und das gilt nicht nur für die us-regierung.

ich habe eher angst vor irgendwelchen unwichtigen hacker-spinnern, die meine bilder klauen und irgendwas damit anstellen oder meine cam angelassen wird... hab das mal in nem film gesehen udn seitdem bin ich ein wenig paranoid und hab einen kleinen postit zettel auf meine cam geklebt. :innocent: :D

eigentlich bin ich erregt.....wenn ich mir vorstelle das ne vollbusige durchtrainierte immergeile ami nsa agentin meine beiträge liest und sich dabei immer wieder in den schritt greift und auf die lippen beisst..............

Zurück
Oben