Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eier anschauen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man kann aber so ne 0,5 Dose Bier in so einer Eierbox schmuggeln.... und die kennen Grdelin da im Supermarkt sicher schon....
deswegen is sicher bei denen immer Alarmstufe Rot wenn er einkaufen geht. Die Anweisung kommt bestimmt von ganz oben!^^

Am besten Grdelin , du zeigst ihr ab jetzt immer unaufgefordert deine Eier und suchst dir ein anderes Versteck für dein Pivo.

klingt nach übler nachrede
gerade du, der rumheult, solltest die finger von diesen methoden lassen

klingt nach übler nachrede
gerade du, der rumheult, solltest die finger von diesen methoden lassen

Du erfüllst gerade die Üble Nachrede, in dem du suggerieren willst, dass ich das ernst gemeint hätte. Desweiteren kommst du anscheinend nicht selbst auf den Gedanken , wie dumm und absurd es ist, 0,5 Bierdosen in Eierpackungen zu schmuggeln.

Aber is ok....jetzt haste auch mal was geschrieben und deine "Meinung" kund getan. :lol: ^^

deine 'schlagfertigkeit' kommt zu erzwungen und vorallem uncool rüber. daran könntest du arbeiten

back to topic

dein tipp für den nudelsalat (mayo, honig, senf und etwas rettich) war bombe
ob man da auch gekochte eier reinmachen kann oder würde das die symbiose zerstören?

deine 'schlagfertigkeit' kommt zu erzwungen und vorallem uncool rüber. daran könntest du arbeiten

back to topic

dein tipp für den nudelsalat (mayo, honig, senf und etwas rettich) war bombe
ob man da auch gekochte eier reinmachen kann oder würde das die symbiose zerstören?

:haha: ok ich werd dran arbeiten versprochen.

korrekt, da bin ich ja mit Freude erfüllt, dass es geschmeckt hat. :woop:

Zurück
Oben