Cobra
Das war vor meiner Magen Operation. Damals habe ich die Welt verschlungen. Jetzt da ich nur die Hälfte wiege esse und trinke ich in maßen.
Mein Schwarm war eine runde Kugel
Schwarm?
Ne damals nicht erst nachdem ich 2016 das Forum verlassen hatte habe ich rapide zugenommen bis ich 2020 durch eine Magen OP wieder die Pfunde innerhalb kürzester Zeitverloren habe. Jetzt bin ich wie vorher.
Die weitaus interessantere Frage ist aber ob du immer noch auf ihn stehst.Gut für dich.
Würdest du jetzt noch eine Op machen, wo es neue Medikamente wie Ozempic gibt?
Die weitaus interessantere Frage ist aber ob du immer noch auf ihn stehst.
Gut für dich.
Würdest du jetzt noch eine Op machen, wo es Medikamente wie Ozempic gibt?
Ernähre dich gesund und iss wenig, dann brauchst du diesen Schnickschnack nichtIch vertraue solchen Medikamenten (Spritzen) nicht.
Ernähre dich gesund und iss wenig, dann brauchst du diesen Schnickschnack nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen