Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erinnert mich an einen Sketsch von Alexander Bisenz alias Alfred Wurbala (leider verstorben). In New York Burger gekauft, Burger weggeschmissen, Verpackung gegessen: Egal von was einem schlecht wird :mrgreen:

"Wie sagte schon Alexander Bisenz zum Burger der berühmtesten Fastfoodkette: "De Verpockung hob i g'fressn, des Laberl hob i wegg'haut...Fastfood = fost a Essn"
 
uff Bier, habe im ganzen Leben vlt. insgesamt 10 Flaschen getrunken, nur wenn es sich absolut nicht verhindern ließ, und es nie gemocht

Ich habe mich in der Jugend dazu gequält, welches zu trinken (genau wie Wein, Spirituosen, Cocktails), weil ich breit sein wollte, aber seit nun zwanzig Jahren wird mir schon beim Gedanken an Alkohol schlecht.
 
Zurück
Oben