Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eigene vorwahl für kosova im Februar!

CAR_DUŠAN schrieb:
djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wieso IHR? Ihr seid nicht geflogen. Ihr habt ja noch nciht mal etwas was fliegen kann. Damit ein Albanischer Flieger abheben kann müssen 5 andere ausgeschlachtet werden.
Wenn ich von "wir" schreibe, dann rede ich von mir als von einem Türken! :wink: Bin schliesslich dort geboren! 8)
Und für unsere kosovarischen Freunde fliegen wir gerne! :D

Du sagst du bist ethnischer Albaner.Das heisst also nix Türke.Du bist kein Türke.Wir im Forum sind fast alle in Deutschland geboren,sind deswegen aber keine Deutsche.

Mann, und selbst wenn ich nicht in der Türkei geboren wäre, denkst du, dass ein halbes Jahrtausend in einem osmanischen Reich spurlos an einem Volk vorbeiziehen? Auch ihr habt mehr türkisches an euch als ihr selber glaubt! Ich denke wie ein Deutscher, ich fühle wie ein Türke, aber ich bin Albaner. Wo ist da das Problem?

djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wenn das Gescheht...sind es nur noch einige Schritte richtung Krieg. Diesmal werdet ihr mit dem Leben bezahlen und nicht nur mit Schauspielern.

Komm nur, komm, put,put,put... :lol: :lol:

Nur mit der Ruhe, wir kommen schon früh genug! :twisted:

@Djevushka ist ein identittäsloser Affe!
Alle Labaner die sich auf seine seite stellen, werden böse reinfallen, sie ruft uns nach Kosovo, sitzt aber in der Türkei...Ihr Herz ist Türkisch...

Mare-Car schrieb:
djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Wenn das Gescheht...sind es nur noch einige Schritte richtung Krieg. Diesmal werdet ihr mit dem Leben bezahlen und nicht nur mit Schauspielern.

Komm nur, komm, put,put,put... :lol: :lol:

Nur mit der Ruhe, wir kommen schon früh genug! :twisted:

@Djevushka ist ein identittäsloser Affe!
Alle Labaner die sich auf seine seite stellen, werden böse reinfallen, sie ruft uns nach Kosovo, sitzt aber in der Türkei...Ihr Herz ist Türkisch...

Ich habe mehr als genug Identitäten. Soll ich dir eine davon abgeben? :lol:
Mein Herz ist türkisch, mein Verstand deutsch - aber ich habe albanische Wurzeln - und dazu stehe ich! :D

Zurück
Oben