Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigenprojektion

Ich nenne nicht die relevanten Stationen meines Lebenslaufes, und, falls vorhanden, untermauert mit Projektbeispielen, die für die Position von Interesse sind.
An dieser Stelle werde ich nicht meine wichtigsten Qualifikationen und Fachkenntnisse schildern.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen , um mich aktiv an Diskussionen mit anderen "Balkanesen" zu beteiligen.
Es werden von mir Einträge über Politk,Sport,Religionspädagogik und dem Hip-Hop Milieu geben.
Ich freu mich auf euch :D

hmmm.

du hast also keine Qualifikationen oder Fachkenntnisse?
wie willst du dann hier mit den experten diskutieren?

Da hast du was falsch verstanden - Ich werde nicht meine individuellen Qualifikationen oder Fachkenntnisse publizieren .
Zudem will ich Wissen vermitteln und von Experten wie euch im Gegenzug Informationen zu erhalten :)

Wilkommen Bruder! FÜR EIN GROßALBANIEN !

sigpic6881_9.gif

Schwamm drüber - Ich wollt mich hier nur kurz vorstellen und wollte hier nicht arrogant wirken oder irgendetwas an deiner gut entwickelten Denkfähigkeit kritisieren (Y)

- - - Aktualisiert - - -

Fass mal deinen Text in 2 Worten zusammen.
Werde ich mir für die zukünftigen Einträge merken - "Weniger ist Mehr"

- - - Aktualisiert - - -

Das soll einen Werwolf darstellen -

[TABLE="class: normaltext, width: 95%, align: center"]
[TR]
[TD="width: 95%, bgcolor: #000000"]Werwölfe

[TABLE="class: normaltext, width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 85%"] [/TD]
[TD="width: 15%"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Der Begriff Werwolf bezeichnet das Mysterium, dass sich ein Mensch unter besonderen Umständen nachts in ein Tier verwandeln kann und bei Tagesanbruch wieder seine menschliche Gestalt annimmt. Die meisten Sagen berichten von Männern, die aufgrund ihres familiären Erbgutes oder infolge einer Verletzung, die sie durch eine solche Kreatur erhalten haben, in bestimmten Nächten zu einem Tier (meist zu einem Wolf) mutieren. Das Wesen, in welches sie übergehen wird als unheilvoll und raubtierhaft beschrieben.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zurück
Oben