Zurich
Der Lustmolch
Die Frage wäre gleichgestellt zur Frage: "Gibt es Schweigeminuten, Solidaritätskundgebungen, Lichterketten, #PrayForMali im Internet,..etc...etc... oder nicht."Sind es europäische Geiseln? Alles andere wäre uninteressant.
Die Frage wäre gleichgestellt zur Frage: "Gibt es Schweigeminuten, Solidaritätskundgebungen, Lichterketten, #PrayForMali im Internet,..etc...etc... oder nicht."Sind es europäische Geiseln? Alles andere wäre uninteressant.
Mali Flagge aktualisiert. Problem gelöst.
Die Frage wäre gleichgestellt zur Frage: "Gibt es Schweigeminuten, Solidaritätskundgebungen, Lichterketten, #PrayForMali im Internet,..etc...etc... oder nicht."
#prayforradissonblu
Tja, nicht erwähnenswert.
Da würde ich ein Zitat aus der Bibel bringen. Und ich wäre mir 100% sicher, sie würden mich freilassen nachdem.
Und wieso??? Hätten sie den Koran gelesen, würden sie so was nicht machen.
Es sind einfach unbebildete Idioten, die nichts im Leben erreicht haben und ausser morden sowieso nicht können.
Nimms mir nicht übel aber du bist ganz schön doof und hast den Koran nicht mal gelesen. Lies dir mal ein paar medinischen Suren durch und wenn du mir dann noch immer sagen kannst, dass diese friedlich sind bekommst du einen Orden von mir. Dieses tolerante Gelaber von "Das hat nichts mit Islam zu tun" führt zu nichts. Der Koran kann nun mal auf zweilerlei Arten verstanden werden und das ist das Problem an der ganzen Geschichte. Dein sozialistisches Gelaber führt genauso wenig zu irgendwas, wie das ganze Gelaber von irgendwelchen Rechten Idioten, die gegen Muslime hetzen. Aber willkommen in unserer heutigen Gesellschaft, anstatt einen kritischen Diskurs oder Debatten zu führen, werfen wir lieber populistische Kommentare (von beiden politischen Lagern) und Stempeln anders denkende als Islamophob, dumm oder rassistisch ab. Diese Politische Korrektheit, das sich jaaa niemand auch nur irgendwie beleidigt fühlt, ist wirklich ein Fluch, von dem man sich befreien müsste. Der Untergang Europas ist bereits besigelt, ich sitze auf der Couch und fresse mich mit Nachos und Popcorn voll, während ihr euch abschlachtet und streitet wer Recht hat, obwohl ihr keinen blassen Schimmer vom Koran habt und diesen nicht einmal gelesen habt. Viel Spaß dabei, hoffentlich wird die nächste Generation an politisch verblendeten Idioten, nicht so schlimm wie die ganzen Sozis und Rechten zur Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen