Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Österreicher hat mal gesagt das Jugos nicht weiss sind

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Wir haben ein bisschen gequatscht und ich sagte Ich bin zwar kein weisser aber das Jugos weiss sind und dann habe ich auf eine bosnische Mitschülerin verwiesen die Käse weiss ist und auch blaue Augen hat und er sagte auch sie ist nicht weiss. Ich nehme es ihm nicht übel er hat mir beim Mathe lernen geholfen er ist leider mit zwanzig an Leukämie verstorben möge Gott seiner Seele frieden schenken. Ich erzähle das nur um dann euch zu fragen ob ihr irgendwann sowas schon mal gehört habt und warum das jemand behaupten könnte?

Der Einzige der wirklich prädestiniert ist für diese Art von Frage wäre eher der Forumskollege COBRA.
Und wenn du schon mal dabei bist, könntest du sicher noch andere Fragen kreieren und mitbehandeln lassen. Ist nämlich ganz wichtig das zu klären:) :)

NEIN du JABBELKOPP, ich meine es ernsthaft.........das sind doch auf Cobra zugeschnittene Fragen.....und dir ist doch die BEantwortung wichtig, oder nicht du JABBELKOPP-Nachzügler?
Irgendwann muss man einfach mal für sich sagen, komm, der hat nicht alle Latten am Zaun und ihn einfach so lange über Farben und Rassen reden lassen bis er sich entweder in einen Maler und Lackierer oder eben Hund verwandelt:mrgreen:

Ich kenne ne Million Leute, aber noch nie hatte einer das Bedürfnis mit mir über die Hautfarben irgendwelcher Länder zu reden

Irgendwann muss man einfach mal für sich sagen, komm, der hat nicht alle Latten am Zaun und ihn einfach so lange über Farben und Rassen reden lassen bis er sich entweder in einen Maler und Lackierer oder eben Hund verwandelt:mrgreen:

Ich kenne ne Million Leute, aber noch nie hatte einer das Bedürfnis mit mir über die Hautfarben irgendwelcher Länder zu reden
Ich hatte einen schub an errinerungen und Gedanken das passiert manchmal wenn ich weniger schlafe Ich habe schmerzen und habe die letzten 2 Wochen Anti biotika und ein paar stärkere Medikamente genommen weniger geschlafen viel geschwitzt usw jetzt hatte ich wieder so eine errinerung das mir normalerweise gar nicht einfallen würde oder dem gross Beachtung schenken würde weil es ein zehn Minuten small talk vor zwanzig Jahren war

Ich hatte einen schub an errinerungen und Gedanken das passiert manchmal wenn ich weniger schlafe Ich habe schmerzen und habe die letzten 2 Wochen Anti biotika und ein paar stärkere Medikamente genommen weniger geschlafen viel geschwitzt usw jetzt hatte ich wieder so eine errinerung das mir normalerweise gar nicht einfallen würde oder dem gross Beachtung schenken würde weil es ein zehn Minuten small talk vor zwanzig Jahren war
Komischer Weise dreht sich bei dir alles immer um den gleichen Müll....Hautfarben, Rassen, Nazis, KukluxClan usw. Aber mach, dein Ding, ich muss den Schrott ja nicht lesen :thumb:

Zurück
Oben