Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Österreicher hat mal gesagt das Jugos nicht weiss sind

nur nord- und westeuropäer sind wahre weiße. der rest gehört zu der rasse der schwarzinnen und schwarzen. ich bin auch eine black woman. #blackpride #blm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

§1 Beleidigungen
Ja Jugos sind weiß. aber du bist ja keiner, sondern ein brauner kranker Psychopath von Sinti und Roma :sick:

Ich hatte einen schub an errinerungen und Gedanken das passiert manchmal wenn ich weniger schlafe Ich habe schmerzen und habe die letzten 2 Wochen Anti biotika und ein paar stärkere Medikamente genommen weniger geschlafen viel geschwitzt usw jetzt hatte ich wieder so eine errinerung das mir normalerweise gar nicht einfallen würde oder dem gross Beachtung schenken würde weil es ein zehn Minuten small talk vor zwanzig Jahren war
In diesem Zustand wäre es das Vernünftigste die Finger vom Computer und vom Internet zu lassen. Du würdest schneller gesund werden und uns blieben solche kranken Beiträge erspart.

In diesem Zustand wäre es das Vernünftigste die Finger vom Computer und vom Internet zu lassen. Du würdest schneller gesund werden und uns blieben solche kranken Beiträge erspart.
Vermutlich leichter gesagt als getan, aber Morti sollte jeden Tag irgendwo im Verein Sport machen gehen, spazieren, sich bewegen sonst kommt das Unausweichliche schneller als ihm lieb ist

Vermutlich leichter gesagt als getan, aber Morti sollte jeden Tag irgendwo im Verein Sport machen gehen, spazieren, sich bewegen sonst kommt das Unausweichliche schneller als ihm lieb ist
Irgend eine Art einigermaßen "normales" Leben, ist immer gut und hilfreich.
Aber leider weiß ich, wovon ich rede. Nach meinem Unfall letzten Herbst hatte ich bisher drei Operationen und immer wieder Phasen, an denen ich Medikamente nehmen musste. Das ist kein Spass, aber muss halt manchmal sein. Und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einem sehr schnell besser geht, wenn man den ganzen digitalen Wahnsinn (Handy, Tablet, Dienst-Laptop, Sat-Fernsehen,...) einfach einmal ein paar Wochen weglegt. Es kommt sowieso nix gescheites heraus. Anfänglich war ich auch so dämlich und hab geglaubt, ich könnte im Spitalsbett ein paar dienstliche Mails beantworten. Ganz schwerer Fehler! Mach ich nie wieder. Wenn einem wirklich einmal fad ist (was ich verstehe), dann hat sich ein leicht zu lesendes Buch oder eine Zeitschrift als deutlich tauglicher erwiesen.

Ja Jugos sind weiß. aber du bist ja keiner, sondern ein brauner kranker Psychopath von Sinti und Roma :sick:
In meinem Tiktok Video sage ich das ich roma bin und nicht weiß aber das Jugos weiss sind einer hat mal gesagt Jugos sind behaart spielen trommeln usw aber das sagte er als wären sie Exoten und keine weißen vielleicht verwechselt er einfach alle mit den Roma

Endlich können auch Slawen für sich beanspruchen, Big Black Cocks zu haben!
Und ja, diese ganze Rassentuerei hat eine sexuelle Komponente! Da steckt der Grund des Interesses!

Zurück
Oben