In diesem Zustand wäre es das Vernünftigste die Finger vom Computer und vom Internet zu lassen. Du würdest schneller gesund werden und uns blieben solche kranken Beiträge erspart.Ich hatte einen schub an errinerungen und Gedanken das passiert manchmal wenn ich weniger schlafe Ich habe schmerzen und habe die letzten 2 Wochen Anti biotika und ein paar stärkere Medikamente genommen weniger geschlafen viel geschwitzt usw jetzt hatte ich wieder so eine errinerung das mir normalerweise gar nicht einfallen würde oder dem gross Beachtung schenken würde weil es ein zehn Minuten small talk vor zwanzig Jahren war
Vermutlich leichter gesagt als getan, aber Morti sollte jeden Tag irgendwo im Verein Sport machen gehen, spazieren, sich bewegen sonst kommt das Unausweichliche schneller als ihm lieb istIn diesem Zustand wäre es das Vernünftigste die Finger vom Computer und vom Internet zu lassen. Du würdest schneller gesund werden und uns blieben solche kranken Beiträge erspart.
Irgend eine Art einigermaßen "normales" Leben, ist immer gut und hilfreich.Vermutlich leichter gesagt als getan, aber Morti sollte jeden Tag irgendwo im Verein Sport machen gehen, spazieren, sich bewegen sonst kommt das Unausweichliche schneller als ihm lieb ist
In meinem Tiktok Video sage ich das ich roma bin und nicht weiß aber das Jugos weiss sind einer hat mal gesagt Jugos sind behaart spielen trommeln usw aber das sagte er als wären sie Exoten und keine weißen vielleicht verwechselt er einfach alle mit den RomaJa Jugos sind weiß. aber du bist ja keiner, sondern ein brauner kranker Psychopath von Sinti und Roma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen