naja der witz passt so ziemlich zu jedem balkaner
nu mach dir mal net ins hemd wir sind hier im humorforum
ich fand den witz einfach süss und garnet negativ![]()
na gut dann will ich auch mal damit keiner flennen mussHier einer damit ihr albaner auch lachen könnt -.-
kommt ein serbe in die bibliothek und fragt den verkäufer: wo gibts was über GROßSERBIEN?
der verkäufer: märchen sind im 2. stock
na gut dann will ich auch mal damit keiner flennen muss
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!
ich bin in keinem griechenforum da muss ich dich enttäuschenwarte einige minuten.
sie schaut sich sicherlich die albaner-witze im griechen-forum an und ändert einfach albaner in grieche, fertig der lustige "pitbull-witz"...
nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen