Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein alter Bekannter ganz neu

F

FtheB

Guest
He, Balkanesen!

Nachdem sich in der Zwischenzeit einige mehr oder weniger begabte Nachahmer zu Wort gemeldet haben, darf ich Euch die freudige Nachricht verkünden, dass ich, Euer allseits geschätzter Balkan-Fucker, wieder „an Board“ bin.
Wie gut informierte Kreise bereits wissen, bin ich mich seit fast zwei Monaten in Sarajewo, wo ich ein sechsmonatiges Projekt leite, das sich über ganz BiH erstreckt, so dass ich auch viel im Land herumkomme. Und wenn jemand eine Reise tut, dann kann er bekanntlich was erzählen ….
Leider fehlt mir die Zeit für ausführliche Erzählungen, aber hier und da kann ich hoffentlich doch meine Bemerkungen anbringen.
Positiv überrascht hat mich, dass ich kurzfristig einen Breitband-Internet-Anschluss erhalte habe und somit hier in dieser Zivilisationswüste den Kontakt zur Außenwelt nicht verliere.
Ansonsten sieht’s hier eher übel aus. Die Stadt ist ätzend für einen Europäer. Fast könnte man von einer sechsmonatigen Strafexpedition sprechen.
Da ich nur beschränkt im Politikforum mitlesen konnte, möchte ich mich zunächst nach dem werten Befinden meiner alten Bekannten erkundigen:

Servus, Ivo! Was macht das Altersheim? Bist Du noch dabei oder hat Dich die Alzheimersche schon ins geistige Jenseits befördert?
Selam, Bosna! Wie geht’s der Ziegenherde? Schon gen Mekka aufgebrochen oder wurden die armen Vieher von einer der zahlreichen hier grassierenden Seuchen weggerafft?
Gruetzi, Boris Krljić! Freut mich irre, dass Dein jüngstes (Mach-) Werk „Über den serbischen Himmeln kreist der Pleitegeier“ gleich wieder ein Bestseller geworden ist.
Und noch einen χαιρετισμος an die griechische Mafia, die ihre Einzigartigkeit bei der Olympiade gleich zu Beginn unter Beweis gestellt hat.

Soviel zum (Wieder-) Einstand.

Jebite se Јебите се να γαμηθειτε

Euer FtheB

da sieht mans mal wieder, balkanhasser als projektleiter in bih ...

bist du eigentlich deutscher, oder was ? wo liegt dein problem mit den balkanesen ?

aber ich glaub dir nicht, dass du jetzt projektleiter in bih bist. kann ja jeder behaupten. wärst ja ein armes würstchen, wenn du hier deine hasstiraden in diesem kleinen forum ablässt und dich dabei als king fühlst.
ein projektleiter ist schon jemand mit mehr autorität und würde.

kriegst du keinen hoch oder läßt dich zu hause niemand zu wort kommen, so dass du hier den großen macker raushängen lassen mußt ? armer kleiner ftheb ...

mit anderen worten, du bist kein projektleiter in bih, sondern ein schmieriges großmaul ... naja, typisch, zu hause unter dem pantoffel stehen und hier der große held ...

Denis_Zec schrieb:
da sieht mans mal wieder, balkanhasser als projektleiter in bih ...

...

Mit solchen Leuten wird es nie etwas mit BiH,

Sowas gehört in die Irrenanstalt, damit er seine Profil Neurose abreagieren kann. Eine derartige ausgeprägte Profil Neurose liessst man selten. :P

@FtheB ist ein armseliges Würstchen und nur noch mit der lächerlichen Redaktion im BF im Politikforum gleich zu setzen.

tja, mein alter ... lupo, als volksdeutscher mit albanischen großvater und türkischer großmutter bringt mitteleuropa und südosteuropa immer bisserl durcheinander ... aber er hat schon ein wenig recht mit seiner einschätzung. bei dir ist der 2.wk vorüber gegangen. daher diese übermensch-gedanken.

Geh am besten mal in Deine Moschee und danke Bin Laden, das er diesen tollen Bau für Euch und Naser Oric und Co. spendiert hat.

Habe fehlgeleitete Hasenpost in meinem Fach gefunden. Bitte abholen, bevor ausgemistet wird!

Zurück
Oben