Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Angebot an die Muslime.

Deal or no deal?

• Deal!

Stimmen: 1 10,0%
  • No Deal!

Stimmen: 9 90,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Lorne Malvo

Biden 2020
Nehmen wir an, ich sei der Teufel, und ich mache euch jetzt ein Angebot. Ich biete euch an, dass das Alter von Aicha, in welchem sie Mohammed geheiratet hat, auf 15 erhöht wird. Das würde dann so ablaufen, dass ihr nur zustimmen müsstet, und ich würde mit meiner teuflischen Zaubermacht dafür sorgen, dass es immer eine Wahrheit gewesen wäre, und es gäbe keinerlei Hinweise darauf, dass sie jemals jünger gewesen ist. Es wäre eine von niemandem angezweifelte Wahrheit. Auch von euch selbst nicht, da ihr dieses Angebot, und das Wissen, dass sie eigentlich 9 Jahre alt war, vergessen würdet. Der Nutzen für euch liegt darin, dass ihr euch nie wieder anhören müsstet, dass euer geliebter Prophet ein Kinderschänder war. Der Schaden dabei ist auch quasi null -der Inhalt des Korans würde dadurch ja in keinster Weise verfälscht werden. Es ist ja für die Lehre des Islam völlig irrelevant, wie alt eine von Mohammeds Frauen war.

Also, wie sieht's aus? Deal or no deal?

Bitte in der Umfrage abstimmen.

Die Kirche hat doch erst kürzlich 600 Phedophile Priester entlassen oder? Wieviele dutzende fälle wurden Vertuscht bzw ereignen sich heute,vieleicht sogar noch in dieser Sekunde?

Man Man Man,entschuldigt diesen Ausdruck aber was bei denen abgeht,das übertrifft den hier vom Orthodoxen Jesuiten Papagailogos zitierten fall doch bei weitem? Gibt es überhaupt noch Seriöse Christliche Geistliche,die sich nicht an Wehrlose Kindern vergehen? Das letzte was ich tuen würde, wäre das, daß ich mein Kind auf irgendein Christliches Internat schicke.

Bei allem Respekt vor Jesus und seiner Prophezeiten Religion aber das Christentum sowie auch andere Religionen,sind nicht mehr das,was sie einst gewesen sind.In Händen von Unzähligen Scharlatanen entwickelten sie sich immer wieder zu einer Bedrohung.

Und dann noch Unverschämterweise die ganze Zeit auf die Muslime zeigen ohne sich im klaren zu sein das man vieleicht jedes Wochenende ins Tollhaus zum Beten geht..

So und jetzt? Wer hat mehr dreck am stecken? Was Besseres habt ihr wohl nicht zu tuen,stattdessen nutzt man die Zeit um sich gegenseitig zu Beleidigen.

"Religion sei Gift" sagte Mao Zedong einst,manchmal trifft dies zu.Doch wie sehe die Welt ohne Religion,ohne Glaube und Hoffnung,ohne Werte aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben