Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ein Deutscher Narodnjak!

Mare-Car schrieb:
:mrgreen:

stimmt

Narodna und Narodnjace hab ich verwerchselt, narodnjaci is ja so was wie zabavna...alos auf meinem PC steht das unter zabavna, und unter narodna stehen die narodna, zwar nicht so starogradske und diese echte old school narodna, aber halt so aus den 80ern...

Sagt man Narodnjace antstatt Narodnjake?

Man könnte sagen Narodnjaci sind eine Mischung aus Narodna, serbischer Ethno Musik und aus Zabavna. Ab und zu gibt es noch orientalische bzw. griechische Einflusse.

Bin zwar kein Fan dieser Art,aber schlecht ist es nicht...

Ich wusste zwar nicht,dass es Bosnisch gibt..aber vielleicht ist der Dialekt gemeint...

DSC01543.JPG

aber bei dem Vorbild ist es kein Wunder..Sa Legendom narodne muzike Sabanom Saulicem. :mrgreen:

Saban.JPG

Najed schrieb:
Mare-Car schrieb:
:mrgreen:

stimmt

Narodna und Narodnjace hab ich verwerchselt, narodnjaci is ja so was wie zabavna...alos auf meinem PC steht das unter zabavna, und unter narodna stehen die narodna, zwar nicht so starogradske und diese echte old school narodna, aber halt so aus den 80ern...

Sagt man Narodnjace antstatt Narodnjake?

Man könnte sagen Narodnjaci sind eine Mischung aus Narodna, serbischer Ethno Musik und aus Zabavna. Ab und zu gibt es noch orientalische bzw. griechische Einflusse.

Hab mich verschrieben ;)

Zurück
Oben