AulOn Top-Poster 10 März 2010 #11 ardi- schrieb: oh gjakov... das kommt im film vor? Zum Vergrößern anklicken.... Nur am Anfang des Films ...
ardi- schrieb: oh gjakov... das kommt im film vor? Zum Vergrößern anklicken.... Nur am Anfang des Films ...
A ardi- Guest 11 März 2010 #13 veliko mislim schrieb: hoffentlich noch mehr tote siptars! Zum Vergrößern anklicken.... junge, was bist den du für ein vogel?
veliko mislim schrieb: hoffentlich noch mehr tote siptars! Zum Vergrößern anklicken.... junge, was bist den du für ein vogel?
K KS_Drenica Neuling 11 März 2010 #14 veliko mislim schrieb: hoffentlich noch mehr tote siptars! Zum Vergrößern anklicken.... Dafür solltest du eine verwarnung bekommen für disen Satz. Weil ich auch mal einen bekamm als eich nur einen serben witz machte.
veliko mislim schrieb: hoffentlich noch mehr tote siptars! Zum Vergrößern anklicken.... Dafür solltest du eine verwarnung bekommen für disen Satz. Weil ich auch mal einen bekamm als eich nur einen serben witz machte.
Ksamili Gesperrt 11 März 2010 #15 KS_Drenica schrieb: Dafür solltest du eine verwarnung bekommen für disen Satz. Weil ich auch mal einen bekamm als eich nur einen serben witz machte. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Penner ist eh weg. Der Hund ist krank, naja sein Problem hehe was für ein dummer Opfer hoffentlich rastet er noch vor Wut aus
KS_Drenica schrieb: Dafür solltest du eine verwarnung bekommen für disen Satz. Weil ich auch mal einen bekamm als eich nur einen serben witz machte. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Penner ist eh weg. Der Hund ist krank, naja sein Problem hehe was für ein dummer Opfer hoffentlich rastet er noch vor Wut aus