B
Bloody
Guest
Inters Fussball gefällt mir und Ibrahimovic ist ein Super Spieler !
er freut sich!! er weint von Freude!!Wieso regt sich Stankovic auf? oder Freut der sich? Die spielen doch in der selben manschaft...
Er hat aber ein grosses INTER-HerzAhso Alle rennen zu den der legt sich auf den boden und haut drauf
ich halte von Ibrahimovic nicht zuviel, es gibt bessere Spieler, in der CL hat er desöfteren versagt und ich hab es ihm immer noch nciht verziehen, dass er uns als wir absteigen mussten verlassen hat. Gennauso wie Cannavaro
ich halte von Ibrahimovic nicht zuviel, es gibt bessere Spieler, in der CL hat er desöfteren versagt und ich hab es ihm immer noch nciht verziehen, dass er uns als wir absteigen mussten verlassen hat. Gennauso wie Cannavaro
ich an deiner stelle hätte ihm auch nicht verziehen:
boia chi molla
vom spielen her ist er ein genie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen