In Mazedonien wird deine alte Kaffemühle aussehen wie frisch von der Fabrik
Spass bei seite, Ich hoffe du wirst ein gute und Unvergessenliche Zeit im/am Balkan verbringen.
Tipp:
- Digicam mit einer grossen Speicherkarte nicht vergessen.
- Soviel wie möglich mit Kreditkarte zahlen.
- Die Tour von anfang an gut planen aber dann Spontan fahren
Wie die Begrüssung hier ganz anders ist als vor paar Monaten! Damals ging es hauptsächlich um Lacher und jetzt ist es - wie soll ich sagen - irgendwie peinlich.
Willkommen Biker.
Ich wünsche dir, dass du hier auf das Erhoffte triffst.
Jezersko kann dir sicher nützliche Tipps geben. Ist glaube ich auch ein Österreicher und hat den Balkan bereist.
-Kreditkarte ... und Bargeld für´s "Sponsoring" .... soll ja einige Leute geben,
..die sich gerne am Straßenrand mit Geschwindigkeitsmessungen ein zusätzliches Einkommen erwarten
-Planung ist schon voll im Gange.
Am besten, Geld am Automaten holen und nicht direkt mit Karte bezahlen! Hat bei mir problemlos und (fast) kostenfrei geklappt (Sparkasse)...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, nur kann Dir das überall (auch zu Hause) passieren.Ich würde (fast) immer und überall vor der Zahlung mit Karte warnen, ist für andere der einfachste Weg an Deine Knete zu kommen - weltweit!
Ich auch .......hatte aber nur ein einziges Mal ein schlechtes Gefühl (in Memphis).Bin mal mit dem Wagen durch den Südwesten der USA gefahren und hatte Traveller-Cheques mit, obwohl all meine Freunde mich als Spinner bezeichnet hatten - war ein voller Erfolg...
Hallo Angelus Gabrielwillkommen
das ist schön zu lesenHallo Angelus Gabriel
Danke vielmals
Die Drumul Transfăgărășan und transalpin steht für 2014 natürlich am Plan...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen