Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie will Herr Strache Wien helfen, wenn er Bürgermeister der Stadt Wien wird? Mal alle die kein Schweinefleisch essen rausschmeißen, was viele Wohnungen leeren würde und damit kommt der Preisverfall?
Das kann das rechte Lager sehr gut. Überall mit dem Finger hinzeigen, kritisieren, rechnen (mehr oder weniger) aber wenn es um konkrete Lösungsansätze geht, dann sinds ganz schnell gusch.

Die Propaganda inklusive dem netten Bild ist schon nett. Find ich richtig süß sogar.

Und wie will Herr Strache Wien helfen, wenn er Bürgermeister der Stadt Wien wird? Mal alle die kein Schweinefleisch essen rausschmeißen, was viele Wohnungen leeren würde und damit kommt der Preisverfall?
Das kann das rechte Lager sehr gut. Überall mit dem Finger hinzeigen, kritisieren, rechnen (mehr oder weniger) aber wenn es um konkrete Lösungsansätze geht, dann sinds ganz schnell gusch.

Wenn die SPÖ Grünen nicht so eine scheiss Arbeit machen würde, hätten Strache und Co. gar keine Möglichkeit "mit dem Finger hinzuzeigen"...........

....erstmal darüber nachdenken......

Die Propaganda inklusive dem netten Bild ist schon nett. Find ich richtig süß sogar.

Es hat was von Propaganda, stimmt, gebe ich zu, aber nur was das Bild betrifft.
Was stimmt am Rest nicht? Steigen die Preise nicht? Gibt es keine Arbeitslosen in Wien?
Wenn mir am Monatsende (SPÖ-Grüne sei Dank) im Geldbörserl weniger übrig bleibt, werde ich das nicht mehr soooo süß finden.....

(Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Mensch dem Geld so wichtig ist, aber Lebenskosten haben wir nun mal alle....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du denk darüber nach, dass die Wiener immer noch diese ach so schlechte rote Führung einer blauen Herrschaft vorgezogen haben. :mesje:

NOCH............NOCH, mein Freund.........

Schön das sich alle, genauso wie die herrschende im Rathaus, aufs wesentliche konzentrieren.........

Option A: Den Arbeitnehmern/Armen/Arbeitslosen helfen
Option B: Auf die FPÖ draufhaun..........

hmm..........nehm ma Option B............die Leit' miasn söwa schaun wo's bleiben......

Zurück
Oben