Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Kompromiss?

Meiner Meinung wäre das eine Kompromisslösung, mit der beide Seiten zufrieden sein könnten:
kosovonovo.jpg

Schwarz: Staatsgrenzen
Rot: Enklaven mit Sonderstatus

Was meint ihr?

Warum wohlt ihr für die paar Hundert Serben in Shkodra auch keinen Sonderstatus :rolleyes:

Deine Wahrheit bedeutet nicht gleich die universelle Wahrheit. Also lass diese Pseudo Sprüche. Für dich ist es eine für mich nicht. Die Schaffung der Republika Srpska hat den Krieg beendet und diese ist ein Teil Bosniens.

Ich gehe davon aus dass du Moslem bist, glaubst du auf diese Art werdet ihr vernünftig zusammenleben können ? ich bezweifle es

Yeap, deswegen wird er hier auch Al-Lopov genannt !

Was hat denn die Religionszugehörigkeit mit gesundem Menschenverstand zu tun ????

Yeap, deswegen wird er hier auch Al-Lopov genannt !

Was hat denn die Religionszugehörigkeit mit gesundem Menschenverstand zu tun ????

Nichts doch litten die Moslems in Bosnien sehr viel und deswegen ist für sie die Republika Srpska ein Genozidgebilde ohne wenn und aber . wenn du verstehst was ich meine

Nichts doch litten die Moslems in Bosnien sehr viel und deswegen ist für sie die Republika Srpska ein Genozidgebilde ohne wenn und aber . wenn du verstehst was ich meine
Ludjak hat es sehr gut erklärt. Man muss kein Opfer sein, um etwas zu verabscheuen. Nazis werden auch von der ganzen Welt kritisiert. Und ja, natürlich kann man das mit Nazis vergleichen.

Ludjak hat es sehr gut erklärt. Man muss kein Opfer sein, um etwas zu verabscheuen. Nazis werden auch von der ganzen Welt kritisiert. Und ja, natürlich kann man das mit Nazis vergleichen.

Es ist dein Standpunkt dieses Recht hast du doch zwinge keinem anderen deine Meinung auf oder urteile über sie . Lassen wir das ganze lieber bye

Vorschlag abgelehnt, Nord-Mitrovica wird nicht hergegeben, Süd-Mitrovica sowieso nicht.
In Nord-Mitrovica bauen Albaner fleißig ihre Häuser..
Enklaven die aus kleinen Dörfern bestehen xD

Hört hört, nun sind die Serben also bereit ihr "Herz"-Kosovo herzugeben für ein paar km² Land.

Irgendwann werden auch die dickköpfigsten Serben begreifen müssen dass das Kosovo verloren ist.
Die Gründe dafür hat man in der Vergangenheit Serbiens zu suchen.
An eurer Stelle wäre ich froh, war das Kosovo doch immer das rückständigste Gebiet des ehem. Jugoslawiens bzw Serbiens. Nur ein Klotz am Bein.

Den Albanern dagegen sei geraten nicht die selben Fehler wie die Serben zu machen.

aber dann auch bujanovc und den preshevo teil an uns :rolleyes:

wir sind doch nicht aufm bazar hier, alles bleibt schön wie es ist.

Zurück
Oben