Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Kompromiss?

Sandzak wollen wir auch nicht vergessen

serbiamapwithoutmontene.png

wieso nicht einfach versuchen weiterhin in frieden zusammen zu leben? man isst sich ja nicht gegenseitig auf :cuteandinnocent:

dann müsste die rs an serbien angeschlossen werden wenn man presevo und co. und enoch ein teil der vojvodina abgibt!
Dann müsste der Westen der Türkei an Griechenland angeschlossen werden, der Nord-Osten an die Armernier und der südliche Osten an die Kurden. :shock: Oh, fast vergessen. Der Norden natürlich auch an Griechenland. jojo... die Pontier.

Wenn ich Serbe wäre, würde ich mich für dich schämen, mein anatolischer Schafshirte.

Dann müsste der Westen der Türkei an Griechenland angeschlossen werden, der Nord-Osten an die Armernier und der südliche Osten an die Kurden. :shock: Oh, fast vergessen. Der Norden natürlich auch an Griechenland. jojo... die Pontier.

Wenn ich Serbe wäre, würde ich mich für dich schämen, mein anatolischer Schafshirte.

lol, dann könnte man Polen zwischen Deutschland und Russland aufteilen, Elsass-lothringen an Deutschland, pejanis haus dem Obdachlosenheim etc.

du weißt schon das deine argumente etwas schwach sind!

Zurück
Oben