Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Mann aus dem Kosovo schildert das verbrechen an der Albanischen Bevölkerung.

"Die Serben bilden ungefähr 5% der Bevölkerung im Kosovo, die Albaner bilden 25%
der Bevölkerung in Mazedonien. Die Amtssprache im Kosovo ist Albanisch und Serbisch. Die Amtssprache in Mazedonien ist allerdings nur Mazedonisch. In den mazedonischen Städten
Skopje,Tetovo ,Kumanovo und Gostivari ,in denen über 20% der Bevölkerung Albaner sind, ist die Amtssprache Albanisch. Im Kosovo dürfen Serben allerdings in Städten ,die
nur von Albanern bewohnt sind, eine Amtssprache besitzen. Also darunter verstehe ich Demokratie. Eine serbische Partei im Kosovo kommt bei der Parlamentswahl 2004 auf 0.3 % der Stimmen und eine albanische
Partei namens ORA kommt auf 6.25%. Die serbische Partei bekommt 8 Sitze im Parlament(von der UNO)(!) die albanische Partei ORA, die 6% mehr Stimmen bekommen hat,bekommt 7 Sitze im Parlament.

Da hat er Recht! Entweder mehr Rechte für Die Albaner in Mazedonien. Oder die Serben werden von uns so behandelt wie die Albaner in Slawischen Ländern....

Da hat er Recht! Entweder mehr Rechte für Die Albaner in Mazedonien. Oder die Serben werden von uns so behandelt wie die Albaner in Slawischen Ländern....

Man behandelt Menschen nicht als Druckmittel oder politisches Werkzeug.
Wenn du gewisse Menschengruppen schlecht behandeln willst bist du psychisch gestört.

Der ganze Artikel auf der Anfangsseite ist typisch albansiche Geschichtenerzählung. Es wird übertrieben und dramatisiert und es enstehen Mythen und Legenden. Und irgendwann sitzt ein alter Mann mit einer Qiftelia auf nem Berg und singt von einem Flugzeug welches zum Absturz gebracht wurde um die albanischen Insassen zu töten.

Und wann war Nis und das Gebiet südlich davon mit Albanern bewohnt?

Der ganze Artikel auf der Anfangsseite ist typisch albansiche Geschichtenerzählung. Es wird übertrieben und dramatisiert und es enstehen Mythen und Legenden. Und irgendwann sitzt ein alter Mann mit einer Qiftelia auf nem Berg und singt von einem Flugzeug welches zum Absturz gebracht wurde um die albanischen Insassen zu töten.

Und wann war Nis und das Gebiet südlich davon mit Albanern bewohnt?

3/4 stimmt bei dem rest weis ich es nicht.

z.B. den Text wo ich vorhin rausgenommen habe. Da stimmt alles

z.B. den Text wo ich vorhin rausgenommen habe. Da stimmt alles

Ja weil noch die UN dort das sagen hat.
Wir werden ja sehen wie sich die Dinge entwickeln wenn die UN geht. Dann wird Serbisch als Amtssprache gestrichen, und Sitze im Parlament wird es auch keine mehr geben.

Wie gesagt, solange die UN da ist sieht alles hübsch aus.

wie stellst du dir das vor? kosovo je srbija lol 95% im kosovo sind albanisch die währung ist euro serbien hat dort kein einfluss mehr und wird es auch nie wieder haben!!

Der name "Kosovo" wird immer bestätigen das das Kosovo Serbisch ist, wie auch die Serbisch Orthodoxen Kirchen stumme Zeitzeugen der Serbischen Geschichte sind...Ihr Albaner könnt lallen ihr seit die nachfahren der Illyrer, im endeffekt bist du und deinesgleichen nur ein Mitbringsel deines Osmanischen Feudalherrens das verzweifelt nach einer Identität sucht...

Der name "Kosovo" wird immer bestätigen das das Kosovo Serbisch ist, wie auch die Serbisch Orthodoxen Kirchen stumme Zeitzeugen der Serbischen Geschichte sind...Ihr Albaner könnt lallen ihr seit die nachfahren der Illyrer, im endeffekt bist du und dein deinesgleichen nur ein Mitbringsel deines Osmanischen Feudalherrens...

was sollen wir sein??? hahahaha du weisst schon das die serben den türken viel mehr ähneln als albaner loooooooool du bist ein bischen falsch informiert mein freund wir und osmanen:confused: naja und wie gesagt kosovo wird euch nie wieder gehören den wir bilden die eindeutige mehrheit dort leben könnt ihr kein problem ich bin auch dafür das ihr eure rechte habt und so aba es bleibt albanisches gebiet

Zurück
Oben