Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Massaker aus der Sicht von Soldaten

Schreckliche Tatsachen - Ich danke dir für die Übersetzungen

Mögen die Seelen in Frieden ruhn.

Bist du Deutscher? Sollte man mal paar deutsche massaker hier posten oder waere das ehm haetze?

was haben deutsche mit dem balkankrieg zu tun, ausser daß wir, während dieser zeit sehr viel geld gesammelt und gespendet haben.
ausserdem massenweise hilfsgüter mit medikamenten, nahrung und kleidung organisiert haben und das volk versorgt haben.
ausserdem, sehr viele menschen, vor allem kinder und frauen in deutschland aufgenommen und sie hier versorgt.

soll ich euch 200 links reinstellen, was man alles ,während des balkankrieges, in deutschland, für den balkan getan hat?

ich war dabei !!!!!!

was haben deutsche mit dem balkankrieg zu tun, ausser daß wir, während dieser zeit sehr viel geld gesammelt und gespendet haben.
ausserdem massenweise hilfsgüter mit medikamenten, nahrung und kleidung organisiert haben und das volk versorgt haben.
ausserdem, sehr viele menschen, vor allem kinder und frauen in deutschland aufgenommen und sie hier versorgt.

soll ich euch 200 links reinstellen, was man alles ,während des balkankrieges, in deutschland, für den balkan getan hat?

ich war dabei !!!!!!

nun meine Frage hat sich an user1 gerichtet ansosten macht sie keinen sinn.

Wo warst du dabei und was hat D fur Balkan getan?

Zurück
Oben