vojvodamario
Gesperrt
geschichte meint keine wllrkürlichen einschnitte sondern das gesamtbild du möchtegern interlektueller
guck dir dieses bild genau nan ! auf grund dessen bist du am leben
wenigstens haben wir uns gegen die türkischen horden gewehrt aber ihr habt um gnade gebetteltIn der scrbischen Kultur gelten Niederlagen als Siege.
Die serbisch-orthodoxe Kirche sagt zum Beispiel, dass vor der großen Schlacht gegen die Türken ein Falke aus Jerusalem ankam und meinte, wenn sie verlieren erlangen alle Serben ein himmlisches Leben, wenn sie gewinnen nicht.
So tut man als ob die Serben freiwillig verloren hätten und sieht sich als göttliches Volk.
Bei solchem Übermut ist es kein Wunder, dass sie ihre Taten bis heute nicht ernennen.
Einige Generationen werden bis dahin noch übers Land gehen.
Außerdem war die schlacht nie eine niederlage für die serben zumindest keine militärische! es gab nur mehr türken , so das diese nach einer aufreibung beiderseits die oberhand behielten und dann wegen innerppolitischen problemen das land verlassen haben. die schlacht ging militärisch unentschieden aus. beide führer starben. doch die serben hatten keine reserven mehr und deshalb konnten sich die asiatischen horden ausbreiten. ein solcher widerstand von einem so kleinem volk gehört in die hall of fame der geschichtewenigstens haben wir uns gegen die türkischen horden gewehrt aber ihr habt um gnade gebettelt
Europa ist in spätestens 50 Jahren eh muslimisch. Und Belgrad wird unsere islamische Hauptstadt sein.![]()
to brate moj kriscanskiund dagegen werden wir uns wehren !!!
pass auf es kommt soweit !! und ich werde mit vollem stolz mich dem kreuzzug dann anschliessen !!! denn euer halbmondszug hat schon lägst begonnen ihr stellt es bloss geschickt an !! sagst ja selbst das eh bald alles muslimisch sein wird!!
i love you my cultural brotherNieder mit dem Islam![]()
ach ja ^^ zu draza ich finde nicht das er ein verbrecher war im gegenteil, er hat gegen faschisten gekämpft also gegen die nazis im gegensatz zu manch anderen
YouTube - America's Veterans: The Serbian People Are Heroes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen