F
Ferdydurke
Guest
propaganda von saladin... bewiesen ist das nicht
Lesen erspart manchmal Genialität...
propaganda von saladin... bewiesen ist das nicht
Ich weiß ja nicht mal genau wo du wohnst, kommst nach Kempten, fährst ans einkaufzentrum, da gibts ein Cafe, gehört nem Türken... da können wir uns ja mal treffen, okej?
bist am überlegen zu konvertieren ??
Ne sonst ende ich noch wie Franz Ferdinand![]()
nur weil uns befohlen wird das wir kinder machen sollen ist es nicht friedlich?.das Video haben hier Muslime zuerst verbreitet (grad der Satz am Schluss, den Ich mal als auffoderrung zu mehr Sex und Kiddies ansehen will, machts erst lustig) (der eine war da ganz stolz drauf, yeah, wir rotten euch aus, bla bla...)
Und Ich wollte wissen ob das auch von unseren tapferen Kreuzzüglern gemacht wurde und Ihnen zeigen, das es einen Kreuzzug geben muss, in Ihren Schlafzimmern.....
PI News hab Ich mir auch mal angeschaut.... Naja... zum Teil kann Ich die armen deutschen verstehen.... Meinem Opa haben die 1. Gastarbeiter Generationen gesagt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben, er hat es nicht kapiert, bis letztes Jahr.....
Ich denken die Zahlen in dem Video sind Fakt, und ja... Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopp heraus.... deswegen lese Ich auch euren Koran, (habe ihn hier liegen, keine Sorge, meiner Ausgabe geht es gut...bin ja kein "christlicher" Amerikaner...)
um zu verstehen, ob der Glaube im Kern wirklich friedlich ist, als Christ kann Ich dir sagen, bisher sehe Ich das nicht so......
du checkst es einfach nicht ! du bist serbe oder kroate vom urssprung ! eine falsche propaganda führt dich zu dem was du bist ! was bist du eigentlich ?
ich will dir nichts böses ich will dir die wahrheit sagen und dich zu deinem ursprung bekehren !
rastafaris sind auch christen du sonderschüler !!! hahah bist du doooooof ! haile selassi war christlicher kaiser äthiopiens und angeblich die wiedergeburt christi ! man schäm dich hier überhaupt etwas beizutragen !Ich bin Schwarzer Rastafari und wenn ihr nich an Rastafaria Haille Selassie glaubt ist das euer Problem !
Selam
nur weil uns befohlen wird das wir kinder machen sollen ist es nicht friedlich?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen