John Wayne
Keyboard Turner
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:sag mal wer ist den die fratze auf deinem logo ?
du studierst geschichte
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:sag mal wer ist den die fratze auf deinem logo ?
es geht darum das sie keine faschisten waren und keine ethnische säuberung betrieben haben ! reguläre königliche armee darunter auch kroaten und moslems in sandzak alter nur comichistoriker hierAch so, ok, dann sind sie doch gute Menschen, tut mir leid...
Alter, was für ein Pfosten...
es geht darum das sie keine faschisten waren und keine ethnische säuberung betrieben haben ! reguläre königliche armee darunter auch kroaten und moslems in sandzak alter nur comichistoriker hier
Das ist Stauffenberg. Der Mann war ein Held. Besser du beobachtest das Forum noch ne Zeit bevor dich Ivo gleich wieder in rente schickt
es geht darum das sie keine faschisten waren und keine ethnische säuberung betrieben haben ! reguläre königliche armee darunter auch kroaten und moslems in sandzak alter nur comichistoriker hier
stauffenberg ? dafür das du einen widerstandskämpfer auf deinem logo hast ,benutzt du ganz schön krasse worte ! meine beleidigungen versuche ich zu kontrollieren aber euere cnn-wahreiten kann ich nicht verkraften
Totaler Nonsens...Viele Einheiten der Cetniks waren auf der Seite der Wehrmacht. Nedic, Djujic; komsic um nur einige Vojvoden zu nennen.
Nedic war sogar glavni Vojvode za pokret Srpske Monarhije u sklopu Achsenmacht.
Solche Pisser haben dann auch Draza die Unterstützung gekostet.
stauffenberg ? dafür das du einen widerstandskämpfer auf deinem logo hast ,benutzt du ganz schön krasse worte ! meine beleidigungen versuche ich zu kontrollieren aber euere cnn-wahreiten kann ich nicht verkraften
mit euren nachrichten kann cnn natürlich nicht mithalten
YouTube - Iz Picke Materine
sag mal ist dir nicht klar , dass als sich nach der partizanenbewegung die cetniks nicht verbündete gesucht hätten, diese in ihren royalen absichten von der landkarte veschwunden wären ? das watr leider ein notwendiges muss !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen