Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Das ist Stauffenberg. Der Mann war ein Held. Besser du beobachtest das Forum noch ne Zeit bevor dich Ivo gleich wieder in rente schickt

stauffenberg ? dafür das du einen widerstandskämpfer auf deinem logo hast ,benutzt du ganz schön krasse worte ! meine beleidigungen versuche ich zu kontrollieren aber euere cnn-wahreiten kann ich nicht verkraften

es geht darum das sie keine faschisten waren und keine ethnische säuberung betrieben haben ! reguläre königliche armee darunter auch kroaten und moslems in sandzak alter nur comichistoriker hier

Totaler Nonsens...Viele Einheiten der Cetniks waren auf der Seite der Wehrmacht. Nedic, Djujic; komsic um nur einige Vojvoden zu nennen.

Nedic war sogar glavni Vojvode za pokret Srpske Monarhije u sklopu Achsenmacht.

Solche Pisser haben dann auch Draza die Unterstützung gekostet.

stauffenberg ? dafür das du einen widerstandskämpfer auf deinem logo hast ,benutzt du ganz schön krasse worte ! meine beleidigungen versuche ich zu kontrollieren aber euere cnn-wahreiten kann ich nicht verkraften

Du solltest zuerst mal ein paar Baldrian Tropfen nehmen dich wieder beruhigen und dann nochmal schauen wer Stauffenberg im Avatar hat.

Totaler Nonsens...Viele Einheiten der Cetniks waren auf der Seite der Wehrmacht. Nedic, Djujic; komsic um nur einige Vojvoden zu nennen.

Nedic war sogar glavni Vojvode za pokret Srpske Monarhije u sklopu Achsenmacht.

Solche Pisser haben dann auch Draza die Unterstützung gekostet.

sag mal ist dir nicht klar , dass als sich nach der partizanenbewegung die cetniks nicht verbündete gesucht hätten, diese in ihren royalen absichten von der landkarte veschwunden wären ? das watr leider ein notwendiges muss !

sag mal ist dir nicht klar , dass als sich nach der partizanenbewegung die cetniks nicht verbündete gesucht hätten, diese in ihren royalen absichten von der landkarte veschwunden wären ? das watr leider ein notwendiges muss !

Das war überhaupt kein muss!!!! Draza startete den Widerstand ja auch aus Ivanica vor Tito und versuchte die Wehrmacht rauzzukriegen. Diese Fratzen versuchten nur den geringsten Widerstand zu gehen.

Das war kein Muss das war Machtgier genauso wie das Machtausleben und Ausüben gegenüber der Zivilbevölkerung.

Zurück
Oben