Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

sieger aus dem ersten weltkrieg,

nur auf dem papier

sieger im zweiten weltkrieg( partisanen waren zu 90 % serbisch)

mit einem kroatischen anführer ist es ja auch kein problem. die eiheiten die zu 100 % serbisch waren haben böse eins auf die eier gekriegt

sieger in den balkankriegen !hast du geschichte studiert ?

hmmm...
also das waren eure ziele:
Velika%20Srbija.jpg

und so sieht es heute aus:
karte_serbien.gif

für einen sieger habt ihr aber ganz schön viel territorium verloren...

das bild ist ein nato zerstörungs bild !! halllo ? ich rede davon bevor die nato kam

Spielt das eine Rolle? Du solltest die Realität nicht verdrängen. Realität ist dass ihr dort so richtig gef**** wurdet in der Sache. Und wenn ich mir Kinder wie dich anschaue, dann auch zurecht. :jester:

Američka vojska je uništila arheološki lokalitet na kojem se nekad nalazilo jedno od svjetskih čuda starog vijeka, saopštili su u svom izvještaju Ujedinjeni narodi.

Hahahaha xD

Hat dir das dein Papa erzählt der selber die Wahrheit nicht verkraften kann? :jester:

Partisanen waren 90% serbisch, ja klaaaar. Ich glaube du solltest mal Geschichte studieren, kleiner Seselj-Verschnitt du... :jester:
dann guck mal bitte nach !!! ließ dir mal die namen der partisanen durch. muslime und kroaten , nicht alle, aber die meisten kamen erst zum ende des krieges zu tito als sie gesehen haben ups jetzt gehts uns an den kragen !

Zurück
Oben