Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer

Dingo

Frischling
Moin moin....oder auch dobar dan svima

lange gesucht und endlich gefunden, ein Forum in dem ein paar Jugo's rumkriechen.
Zu meiner Person, ich bin oller njemac mit einer Schwiegermutter in spe aus Bosnien. Meine zukünftige ist deutsche, behauptet sie zumindest immer, aber für mich ist sie meine kleine Serbin :D oder Bosnierin. Ich blicke da eh nicht mehr durch...
Na ja, aus Liebe habe ich mich umtaufen lassen zum serbisch Orthodoxen Glauben, worüber meine Schwiegermutti mehr als happy war.

Da ich gerade nicht so viel Zeit habe, kann ich auch nicht so viel schreiben. Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Gruss

Was für ein Fake denn???
Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden, da ich das Forum gestern Abend zum ersten mal gesehen habe;)

Gruss

Moin moin....oder auch dobar dan svima

lange gesucht und endlich gefunden, ein Forum in dem ein paar Jugo's rumkriechen.
Zu meiner Person, ich bin oller njemac mit einer Schwiegermutter in spe aus Bosnien. Meine zukünftige ist deutsche, behauptet sie zumindest immer, aber für mich ist sie meine kleine Serbin :D oder Bosnierin. Ich blicke da eh nicht mehr durch...
Na ja, aus Liebe habe ich mich umtaufen lassen zum serbisch Orthodoxen Glauben, worüber meine Schwiegermutti mehr als happy war.

Da ich gerade nicht so viel Zeit habe, kann ich auch nicht so viel schreiben. Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Gruss

Wilkommen lass dich von denen die dich als fake bezeichnen nicht ärgern sobald einer kommt der orthodox ist oder serbe ist geht das gleich so los viel spass hier;)

Wilkommen lass dich von denen die dich als fake bezeichnen nicht ärgern sobald einer kommt der orthodox ist oder serbe ist geht das gleich so los viel spass hier;)
hör doch endlich auf zu jammern::roll:

Wenn du schon fragst.
Will damit ausdrücken dass mir der Typ unsympathisch ist.
Eigentlich sind mir alle Typen die ihre Religion wechseln unsympathisch, und dann noch um seiner Schwiegermutter zu imponieren. ::roll:
Ist aber hier nicht das Thema.
ja, für das schwiegermonster würd ichs auch nicht machen:biggrin:

Zurück
Oben