Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer

Moin moin....oder auch dobar dan svima

lange gesucht und endlich gefunden, ein Forum in dem ein paar Jugo's rumkriechen.
Zu meiner Person, ich bin oller njemac mit einer Schwiegermutter in spe aus Bosnien. Meine zukünftige ist deutsche, behauptet sie zumindest immer, aber für mich ist sie meine kleine Serbin :D oder Bosnierin. Ich blicke da eh nicht mehr durch...
Na ja, aus Liebe habe ich mich umtaufen lassen zum serbisch Orthodoxen Glauben, worüber meine Schwiegermutti mehr als happy war.

Da ich gerade nicht so viel Zeit habe, kann ich auch nicht so viel schreiben. Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Gruss

pomoz bog :) hast du einen bruder :toothy7: der so ca. 22, 23 ist :jester: vielleicht hat der ja auch bock auf ne bosnische serbin wie du :toothy2:

hihi scherzzz herzlich willkommen und hör nicht auf diese fake-fanatiker! is so ein ritual hier!

wünsch dir ganz viel spass in der balkan-psycho-klinik

cuvaj jaja wie antonius immer zu sagen pflegt

Moin moin....oder auch dobar dan svima

lange gesucht und endlich gefunden, ein Forum in dem ein paar Jugo's rumkriechen.
Zu meiner Person, ich bin oller njemac mit einer Schwiegermutter in spe aus Bosnien. Meine zukünftige ist deutsche, behauptet sie zumindest immer, aber für mich ist sie meine kleine Serbin :D oder Bosnierin. Ich blicke da eh nicht mehr durch...
Na ja, aus Liebe habe ich mich umtaufen lassen zum serbisch Orthodoxen Glauben, worüber meine Schwiegermutti mehr als happy war.

Da ich gerade nicht so viel Zeit habe, kann ich auch nicht so viel schreiben. Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Gruss

kein deutscher würde seinen glauben wechseln... also verzieh dich wieder :birdman:

Warum sollte ein Deutscher seinen Glauben NICHT wechseln? Denn eigentlich bleibt es ja fast das Gleiche. Ob ich nun römisch Katholisch bin oder Serbisch Orthodox. Bei beiden ist der Gott der gleiche.

Einen Bruder habe ich zwar, aber der ist 11 Jahre älter wie ich.

Ich habe den Glauben nicht gewechselt um meiner Schwiegermutter zu imponieren, sondern um in Bosnien in einer Orthodoxen Kirche heiraten zu können. Der Wechsel ist alleine auf meinem Mist gewachsen.

und danke für das mehr oder weniger freundliche Wilkommen;)

Zurück
Oben