Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Quiz auf Facebook erstellen?

hahahah
wie sich mastakilla gefreut hat!

mastaspinner, nicht jeder ist so abgrundtief hässlich,d ass er sich schämen muss wegen seinem aussehen, wie du!

Eine Kleinigkeit spricht gegen die Theorie der Hobby-Detektive, angeführt von Mastapissa, hier. Der Typ heisst Alex M., Dobricina hingegen ist Bosnier wie man sieht.

ok mein freund pass auf!

guck,.. schritt für schritt!

1. du erstellst dein quiz:

screencaptureok.png

dann füllst du alles aus,.. spr. die fargen und antworten,.. zb.:

screencapture1fp.png

so dann füllst du die fragen und antworten aus,.. wenn du fertig bist klickst du oben auf quiz publizieren!

und jetzt aufpassen,.. bis du nicht fertig bist schließt du kein fenster!

auf den api und den secret musst du aufpassen!! die seite nicht schließen!

screencapture7.png

du klickst dann auf das erste "hier klicken",...

dann kommt das:

screencapture9f.png

da hab ich aber nichts machen müssen,.. machs einfach kleiner und wenn du fertig bist lösh es,.. ausser bei dir steht dass du etwas installieren musst (was ich nicht glaube).

so jetzt kommt das mit dem api.

du klickst auf das 2te 2hier klicken"
dieses fenster öffnet sich,...
screencapture11a.png

du nimmst die beiden codes und kopierst sie dann auf die erste seite in dei beiden felder!

screencapture12i.png

nachdem du das gemacht hast, klickst du auf der seite wo du die codes her hast "änderung speicher,.. dann kommt so ein fenster:

screencapture13.png

das kannst du dann auch kleiner machen und nachherschließen!

du gehst auf die erste seite wo du den api code eingegebn hast und drückst unten "quiz kreieren",...

dann kommt das hier!
screencapture14.png

du klickst auf "hier klicken" auf dieser seite und es öffnet sich folgendes:
screencapture15.png

du nimmst den code von der ersten seite und fügst es oben ein also wo das zeichen ist "/"

dann gehst du unten auf änderungen speicher und fertig!

ach ja,.. du musst in den leeren feldern auf den jeweiligen seiten, nichts eingeben!
nur dort wo ichs dir beschrieben hab!

ps. das quiz ist nicht öffentlich,.. also macht euch bitte nicht die mühe undversucht scheisse mit den codes zu machen!

Danke meko für die Mühe ;) ich habs eigentlich ganz genau so gemacht, bis ich draufgekommen bin dass vielleicht ein ü (hats einfach nicht bestätigt) das Problem sein könnte und genau das war es auch.

Zurück
Oben