Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein scheiss Tag

einfach am Fenster rumstehen und den nächstbesten Trottel, der unten auf der Straße vorbeigeht, anstenkern.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Je nachdem wo man wohnt kann man dass machen. Aber ein Haustier als Opfer langt auch schon. ^^ (Nur ein kleiner Balkan-dumm-Witz) Hauptsache schreien weswegen spielt dann auch keine Rolle mehr. :app:
 
Wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich...
1. heiss Duschen
2. in die Bibliothek
3. ohrenbetäubend laut Musik hören
4. ...und dazu übertönend mitsingen
5. meine BF anrufen und über die Welt fluchen
6. spammen hier im Forum
7. früh schlafen
8. schaue mir im TV die Asozialen an
9. Zeitung lesen
10.Youporn durchstöbern
 
oder geh ein paar Runden in einem nahe-gelegenen Park joggen. (was ich jetzt gleich machen werd) ich bin scheisse drauf, und rennen hilft.
 
Ich red mir einfach ein, der morgige Tag kann nur schöner werden, und dann freu ich mich auf den nächsten morgen, funktioniert echt ...
 
ich such mir ein paar nazis auf der strasse..
und lass meine wut an sie aus. ^^
 
Zurück
Oben