Ö
ökörtilos
Guest
Übrigens waren sehr viele tote Aale im Balaton neulich.Sie schwammen obenauf und wurden von der Brandung an das Ufer geworfen.Ich hätte die Armee eingesetzt um das Areal zu säubern.
Interessant:-k...vielleicht ein ein Aal der seid der prähistrischen Zeit unverändert überlebt hat...ganau so wie der Quastenflosser....da glaubte man auch, dass er ausgestorben sei:-k:-k:-k
Interessant wäre aber, wenn einer den 17 Meter langen und 20 Tonnen schweren Riesenhai MEGALODON rausfischen würde...der gilt auch als ausgestorben und ist der Vorfahre des Weissen Hais...:-k:-k:-k
Wer weiss schon, was sich da unten alles noch tummelt und was alles die Katastrofen überlebt hat....die Dinos starben aus weil sie auf die Athmosphäre angewiesen waren aber die Meeresungeheuer nicht...
mhh
ich hab gedacht, dass der himmel verdunkelt wurde und keine Sonne mehr durchkam? :S
Wenn es wenig oder keine Sonne gab, hätten große Seemonster auch nicht überlebt, oder?![]()
mhh
ich hab gedacht, dass der himmel verdunkelt wurde und keine Sonne mehr durchkam? :S
Wenn es wenig oder keine Sonne gab, hätten große Seemonster auch nicht überlebt, oder?![]()
Tiefseeungeheuer benötigen kein Licht...sie arbeiten mit Bakterien zusammen und halten sich neben heissen Magmaquelen in Tiefen von bis zu 10`000m auf...man entdeckt immer mehr Viecher da unten..und vieles ist noch unentdeckt..vieles riesige Getier..:-k
Ich liebe es auch zu tauchen! Wir müssen mal einen tauch thread eröffnen!Stellt euch mal vor, während wir hier sitzen und tippen, schwimmen irgendwelche hässlichen Meeresungeheuer in den Tiefen unserer Ozeane und wir wissen nicht einmal, dass es sie gibt^^ Hätte das Schiksal gewollt, wären vielleicht unsere Seelen im Körper dieser Ungeheuer und ich wär nicht hier, sondern in den kalten Tiefen des Pazifik^^ Nebenbei angemerkt, ich liebe das Tauchen :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen