Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Teelöffel Erde oder Sand aus einem der Länder des Balkans

Hallo Prvi Makedonski,

ich habe das Gefühl, ihr seit hier ein (Großes) bißchen Stolz darauf, wo ihr herkommt. Zumindest wenn ich mir die letzten beiden Mails anschaue, die ich gerade bekommen habe. Ich trete jetzt bestimmt in einen rießen Fettnapf wenn ich Dich frage, Erde oder Sand aus Makedonien, Mazedonien oder Griechenland?
Ich hoffe Toleranz ist Dein bestimmendes Wesens Merkmal.

Gruß, Wolfgang

Ich werde alle Menschen/Organisationen und Unternehmen die mir bei der Umsetzung des Kunstprojektes geholfen haben, namentlich auf der Globalisierungsmaschine nennen, außer Sie wünschen dies nicht.

Auch werde ich mich umgehend bei Ihnen per Post/Mail melden, wenn Ihre Erde/Sand bei mir eingetroffen ist.

Ebenfalls gebe ich Ihnen Bescheid, sobald das Projekt beendet ist. (Ziel Erde und Sand April 2014)

Bau der Globalisierungsmaschine, Bilder, Fotografien etc. ca, Sommer 2014

Eine weitergehende Beschreibung des Konzeptes finden Sie auf :

Google, Wolfgang Hrapia Globale Vernetzung

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Hrapia

ich sehe schon meinen namen auf der tafel.....
frozen2xc0qt0.gif

Hallo Prvi Makedonski,

ich habe das Gefühl, ihr seit hier ein (Großes) bißchen Stolz darauf, wo ihr herkommt. Zumindest wenn ich mir die letzten beiden Mails anschaue, die ich gerade bekommen habe. Ich trete jetzt bestimmt in einen rießen Fettnapf wenn ich Dich frage, Erde oder Sand aus Makedonien, Mazedonien oder Griechenland?
Ich hoffe Toleranz ist Dein bestimmendes Wesens Merkmal.

Gruß, Wolfgang

Makedonien. Republik Makedonien. Mazedonien oder Makedonien ist das gleiche, Mazedonien ist eingedeutscht.

Gruss :mk1:

Ich schicke morgen ein Konfitüreglas Erde aus EJRN ab.

Ich wette das wird in kürze auch ein FYROM vs. Griechenland Thema.

Kotzt mich langsam an ...

Hallo Ohrid,

Danke sagt der Franke. Kroatien und Serbien habe ich schon. Kroatien vom Strand, Serbien von der Belgrader Burg. Wo es dann ausgestellt wird, das Werk,
ich weiß es noch nicht. Das ist eine Sache, da möchte ich mich ab Mai darum kümmern. Erst muß ich noch ein paar andere Schritte bei dem Projekt auf die Reihe bekommen.

Gruß, Wolfgang

Zurück
Oben