Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein U-Boot namens Claudia

Marcin

Spitzen-Poster
Henryk M. Broder 10.06.2012 19:24 +Feedback

Ein U-Boot namens Claudia

Dennoch, hört man, würdendie Grünen der Lieferung deutscher U-Boote an Israel unter bestimmten Bedingungen zustimmen. Die Israelis müssten verbindlich erklären, dass sie die Submarines weder mit konventionellen noch mit atomaren Waffen ausrüsten, sondern mit großen gläsernen Bullaugen bestücken und für Tauchfahrten im Roten Meer einsetzen würden, um Touristen die Möglichkeit zu geben, die Schönheit der Unterwasserwelt aus nächster Nähe zu erleben. - In diesem Fall wäre Frau Roth sogar bereit, das nächste für Israel bestimmte Dolphin-U-Boot eigenhändig auf den Namen “Claudia” zu taufen. Rüstungs-Konflikt: Auf nach Israel

Die Achse des Guten: Ein U-Boot namens Claudia

Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?

Kann man Claudia Roth nicht einfach mal auf den Mond schießen, die nervt einfach nur noch mit ihrem unqualifizierten Müll! Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?

Du hast Dich im Thema zur Admin-Wahl darüber beschwert, dass Dir hier im BF nicht die, nach Deiner Meinung, verdiente Anerkennung zukommt!?!?
Selbst wenn Du nur aus Versehen den Ironieknopf vergessen hättest, wäre der zitierte Beitrag grenzwertig...:spinnt:

Also, bringe Beiträge, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich sind - trotz aller politischen Meinungsverschiedenheiten...

Du hast Dich im Thema zur Admin-Wahl darüber beschwert, dass Dir hier im BF nicht die, nach Deiner Meinung, verdiente Anerkennung zukommt!?!?
Selbst wenn Du nur aus Versehen den Ironieknopf vergessen hättest, wäre der zitierte Beitrag grenzwertig...:spinnt:

Also, bringe Beiträge, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich sind - trotz aller politischen Meinungsverschiedenheiten...

Erstens nein und zweitens wäre es toll, wenn du mir nicht die ganze Zeit mit deinem 68er Gutmenschen-Gesülze auf die Eier gehen würdest!

"mimimi....das kann man nicht sagen.... mimimi... das ist grenzwertig... mimimi... böse..."

Ich kann und werde das sagen, wenn du dir gerne einen politisch korrekten Maulkorb aufsetzt, bitte! Aber lass mich damit in Ruhe!

Nochmal, mit Deinem Beitrag forderst/implizierst Du die Möglichkeit der Tötung einer demokratisch gewählten Politikerin!!! Ich stimme keineswegs mit ihr überein - und zwar in mehr als 70% ihrer Auffassungen!!! Aber ich werde mich immer dafür einsetzen, dass sie frei geäußert werden dürfen!!!

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass politische Meinungen im BF vernichtet werden sollen...

Ahoi...

Musste man damals in der Kommune zum Lachen in den Keller gehen? :roll:

Genau DAS meine ich! Aber ich bin ja schon froh, dass du mir nicht gleich die Kommission für Menschenrechte auf den Hals schickst, weil ich Frau Roths sofortige Verfrachtung auf den Mond gefordert habe. Gut, dass ich mir das mit der Burkapflicht verkniffen habe, das hätte sicher wieder 3 Menschen total gekränkt! Wenigstens gibt es noch Leute wie dich, die da sofort und vehement dagegen vorgehen. Ich ziehe den Hut!

Zurück
Oben