Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein U-Boot namens Claudia

Musste man damals in der Kommune zum Lachen in den Keller gehen? :roll:
Warum wird die nie Ziel eines Anschlages?

Ich musste nie zum Lachen in einen Keller gehen, höchstens sind z.B Verbindungsälteste zu Boden gegangen, weil sie mal mit einem 68er diskutieren/saufen wollten - letztlich haben sie aus der Blumenvase gesoffen, und ich bin noch (relativ) aufrechten Haupts aus dem Hause geschritten - da half mir meine, mangels Abitur, Bauarbeiterausbildung......
Aber darum geht´s nich, Du hast einen Anschlag auf C. Roth gewünscht/gefordert, ist das Euer Demokratieverständnis???

Dein Avatar lässt ja noch hoffen...

Eben! :lol:

Ich musste nie zum Lachen in einen Keller gehen, höchstens sind z.B Verbindungsälteste zu Boden gegangen, weil sie mal mit einem 68er diskutieren/saufen wollten - letztlich haben sie aus der Blumenvase gesoffen, und ich bin noch (relativ) aufrechten Haupts aus dem Hause geschritten - da half mir meine, mangels Abitur, Bauarbeiterausbildung......

Hä?

Anscheinend sind diese Zeiten schon lange her, heute muss man jede kleine Zeile im Internet (!) total ernst nehmen! Da ich keine Smileys verwendet habe muss ich mir mit ganzer Kraft wünschen, dass ein Scharfschütze sich erbarmt und Claudia Roth erschießt, anders kann es nicht sein. ( ;) ;) ;) ;) ;) ;) )

:roll:

Ich verstehe langsam warum nicht mal ultralinke 68er abhaben können, das beständige Achten auf eigene Aussagen und die Angst irgendwo anzuecken hält ja keiner aus.

Oops ne Verwarnung dafür, in Zukunft komme ich nur mit meinem Rechtsbeistand ins BF ...

Broder schreibt zur Abwechslung mal Scheiße und hämmert mit der Nazikeule rum. Was soll der Scheiß mit Griechenland sonst? Aber klar es geht ja um seine(!) U-Boote. Seine allererste Loyalität gilt nun mal dem Staat Israel. Was ja auch in Ordnung ist.

Claudia ist sowieso 'ne völlig gestörte Tante die wahrscheinlich chronisch unter... ääh unterzuckert ist.

Zurück
Oben